21.04.2010

Wochenendproduktion 2



                                   Hier ist also die 2. Karte aus meiner Wochenendproduktion.
Es ist eine kleine Dankeskarte,die gestern bei Gila eingeflogen ist!
Gila hat mir ja vor einigen Tagen eine pünktelige Tatüta geschickt. Einfach so! *freu*


Das Motiv ist von Penny Black,Coloriert habe ich wieder mit Twinklings!
Das Papier ist von Stampin Up.
Bei Stamp with Fun gibt es diese Woche das Thema Tiere!


Ich mache mich jetzt auf den Weg.Heute ist wieder Stresstag.
Saskia hat gleich ihren Sing-Kurs und der Mittlere hat am Nachmittag Turnen und eine Spielverabredung!

Meine neue Spülmaschiene ist auch noch nicht da.Sie wurde gestern geliefert,hatte aber einen Transportschaden. *heul* Also heißt es weiter mit der Hand abwaschen. *bäääääääh*
Nächster Liefertermin ist morgen.Drückt die Daumen das dann alles klappt.

13 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. so sweet,
    what an adorable card.x

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut..tolle Farbwahl, richtig schön harmonisch..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,
    Deine Karte ist so süß, vielen lieben Dank, und schimmern tut es richtig toll, viel Glück bei der Challenge.

    lg gila

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    danke für liebe Kommentar.

    Diese Dankekarte hast du voll süß gewerkelt.

    Ja leider kann ich jetzt WE nicht kommen, da wir mit kleinen Kinder vorhaben. Aber zwischen uns wohnen wir auch nicht weit. Wie wäre ne private Treffen?

    Zu meiner Coloration für das Gesicht habe ich tattered rose und Wange aged mahogany. Wenn ich bald vintage photo besitze, werde ich dies auch mal ausprobieren.

    Viel Spaß und grüße an alle Stempelmäuse.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das ein süßes Motiv!
    Sieht klasse aus. Du bist aber schon wieder fix, dass du jetzt schon Karten für den Herbst machst! Wahnsinn!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. huhu sandy,

    iiiiih, ohne spülmaschine - das ist gemein!! Ich drück dir die daumen, dass die neue heil ankommt...

    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wunderschön. Tolle Karte. Super Farben, paßt wie immer alles zusammen.
    LG CLauida

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    deine Karte sieht total niedlich aus.
    Tolle Farben, und toll coloriert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. ich steh einfach
    auf ...niedlich motive...so schön!
    Anca

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschön!!! Eine tolle Dankeskarte.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sandy,

    ;)) war schon lange nicht mehr hier ...
    mein Tag ist einfach immer zu kurz.

    Bei uns ist immer noch keine Ende in Sicht,
    kannst Du Dich erinnern ;))

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Och ist die nüüüüüüüüüüüüüüdlich :-))

    Und ich drücke ganz ganz feste die Daumen das du bald deine neue Spülma hast :-)
    gibt nix schlimmeres als alles per Hand Spülen zu müssen *bääääähhhhhh*

    *Knutschi* Melli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Tolle Karte frisch und süß, gefällt mir sehr!
    Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.