22.04.2010

Wochenendproduktion 3 -wieder mal Hänglar


 Die 3.Karte meiner Wochenendproduktion ist nun auch angekommen. Die liebe Sabine(Sajung) hat sie zum Geburtstag bekommen.
Ich Depp hab sie abgeschickt,obwohl wir uns am Samstag in Hamburg treffen. Da ist nämlich großes Stempelmäusetreffen (meine Yahoo Group)
Egal,Sabine hat sich gefreut und das freut mich natürlich!!!!!!!

Ich habe hier mal mein Hänglar Mädel,das ich von JayJay hab,eingeweiht.
Ich finde die Farbkombi steht ihr total gut!
Coloriert habe ich wieder mit Twinklings.


Gleichzeitig nehme ich mit der Karte am DT.Call von Cards and More teil.
A spoon full of sugar hat das Thema -Happy Birthday



 Ich wünsch euch noch einen schönen Tag,hier scheint die Sonne.
Und drückt bitte die Daumen,das mein Geschirrspüler heute nachmittag HEIL hier angeliefert wird.

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Very beautifull,love the image and your coloring.
    Thanks so much for playing with us at A Spoon Full of Sugar.

    Huggs Marley.

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte sieht klasse aus.
    Du hast die Farben und Papiere toll eingesetzt.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den DT-Call.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert Sandy ... Ganz ganz toll .. die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut ... :-)

    *Knutschi* Melli

    AntwortenLöschen
  4. Eine total niedliche Karte!
    Das kleine Hänglar Mädchen ist zauberhaft und wunderschön coloriert..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. oh wunder...wunderschönnnnnnnnnnnnnnnn
    Schwärm...deine farben sind immer "soooooooooooo stimmig"
    tolllllllllllll
    anca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy!
    Herzallerliebst ist deine Karte geworden! Mir gefallen auch deine anderen Sachen sehr gut!
    Wünsch dir viel Glück bei Cardsandmore!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.