17.04.2010

Zuckersüße Träume


Eine kleine Karte für ein Geburtstagswichteln bei creadoo.

Leider nur sehr einfach,was schnelles halt. Meine Tage sind momentan so vollgestopft,ich komme kaum zum basteln. Ich bin mit der Karte wieder gar nicht zufrieden.Das ist einfach nicht mein Format. Leider gehen die großen Formate aber ziemlich ins (Post)Geld,daher muss  auch mal ein kleineres her.

Ich nehme ja immer gerne Halbperlen.Da diese aber auch nicht so günstig sind,habe ich mir mal einen Perlenpen gekauft. Das ist eine cremige Masse,die nach dem Auftragen die Form einer Halbperle bekommen soll.  Naja,gründlich in die Hose gegangen würde ich mal sagen. Als Perle würde ich das Resultat jedenfalls nicht bezeichnen,es ist eher ein Klecks. Nicht so schön!

Um so schöner ist aber das Objekt auf dem ich die Karte präsentiert habe.
Meine neue Etagere,ein Osterschenkli!

Ist die nicht ein Traum???????


Ich wünsche euch ein schönes,erholsames Wochenende!



3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Eine ganz süße Karte und die Etagere ist ja ein absoluter Traum. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandy :-)
    niedlich ist die Karte trotzdem.
    Und beim Perlenpen die Öffnung am besten ein wenig über dem Papier lassen und dann den Tropfen rausdrücken, dann wird die Perle auch rund. Viel Erfolg.
    Diese Etagere ist ein Traum.
    Ich hätte Angst, dass sie kaputt geht, wenn ich die ohne Panzerglasschutz hier bei mir hinstellen würde. *gg*
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  3. oh...die etagere könnt ich glatt mopsen ,so schön ist dieeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
    die karte ist auch wieder "ne´Wucht"

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.