13.05.2010

Clean & simple

 Heute zeige ich euch mal eine etwas schlichtere Karte. Die Empfängerin mag es eher clean & simple.

 Der schöne Hintergrundstempel ist von Stampin Up und heißt Medallion.
Als kleinen Farbtupfer hab ich ein pink/rosa Brad in die Mitte gesetzt!
 Und dann muß ich euch noch meine Tulpen zeigen.
Sie sind schon fast verblüht,aber selbst im verblühen noch wunderschön!

Ich hoffe eure lieben Männer hatten heute einen schönen Tag. Meiner hat morgen auch noch frei,so dass wir ein schönes langes Wochenende haben!


9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Super tolle Karte. Sieht sehr edel aus.
    Wunderschöne Blumen und eine ganz tolle Vase. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche deinem Mann auch einen schönen Vatertag. Bei uns ist der Vatertag erst im Juni.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. huhu!

    diese affenklammer (brad?) finde ich klasse :) ich habe auch so welche und baue so ab und zu in taschen oder so ein, wenns passt.

    ich finde die wunderschön :) wie kleine schätze!

    ich wünsche dir noch einen schönen tag und ein schönes wochenende!

    lg, janine

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Art von Karten hast du echt super drauf. Ich finde sie super schön !

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy!
    Also mir gefällt die Karte auch sehr... :o)
    Fr. Elbkiesel und ich waren heute Nachmittag in Barmstedt zum Kunsthandwerkermarkt - SUPER SCHÖN!!! Leider keine Camera dabei gehabt.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir wahnsinnig gut. die sieht so ruhig aus!!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. WOW die Karte ist total edel...da wird sich die Empfängerin bestimmt riesig drüber freuen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine Liebe, die Karte sieht aber super chic und edel aus! Gefällt mir sehr gut, richtig harmonisch,perfekt!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandy,

    die Karte ist großartig! Sie erinnert mich an die die vielen zauberhaft verzierten Schlossdecken in Wien!

    Danke auch für die Blumenaufnahmen! Die bringen gleich Sonne in den tristen Tag heute!

    Liebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. WOW Sandy .... diese Karte gefällt mir auch total gut ... manchmal ist weniger halt mehr :-)

    *Knutsch* Melli

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.