11.05.2010

Glückwunsch zum 30. und Muttertag

 Heute habe ich wieder eine Karte für euch.
Meine Lieblingscousine hatte Ende April ihren 30. Geburtstag. Hach,was für ein schönes Alter!*g*

Da Sie nach Spanien "geflüchtet" ist um den Feierlichkeiten zu entgehen,gabs halt nur eine Karte. 
Wir kriegen dich schon noch !!!!!*lach*

Das Motiv ist von Belles n whistles,das Papier aus der Basic Grey "Green at heart" kollektion. Das ist soooooo schön. Der Spruch + Label sind von SU.
Coloriert habe ich mit Copics

 Simon says stamp -Birthday/celebrations
Stamp something-Birthday somethings
Bawion-B wie Blumen
Timboscrapmania- sketch
By the cute and girly-Celebrations


 Dann möchte ich euch natürlich meine Muttertags-Präsente nicht vorenthalten.
Ich hab mich sooooo gefreut. Die Jungs haben sich richtig Mühe gegeben.
Nachdem mich das Tochterkind mit einem Fausthieb auf die Nase geweckt hat (Mama auf !!!) , durfte ich das Geschenk vom Mittleren auspacken. Er hat mir aus Speckstein ein Herz geschnitzt,gefeilt,poliert und dazu noch dieses tolle Herzchenbild gemalt. Beim Schreiben hat der Papa geholfen.
*schnief* Soooo schön

Der Große hat mir ein Platzset gemacht. Jeden Buchstaben ausgeschnippelt,aufgeklebt und das ganze dann einlaminiert.*knutsch dich*
Und sooooooooo schöne Blömsche hab ich bekommen.

 Habt einen schönen Tag!

17 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Huhuuu,
    da hast du ja eine tolle Karte gewerkelt und so schöne Geschenke hast du auch bekommen. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. ui,die karte zum 30. ist dir mal wieder supi gut gelungen...BRAVO !!!!!

    schmacht......DU hast ja tolle muttertagsgeschenklis bekommen....einen schönen strauß!
    aber unbezahlbar sind doch die selbstgemachten karten und das wundervolle herz!!!!!
    seufz, so schön!

    LG Anca

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Sandy ...

    Die Karte ist Dir Super Toll gelungen ... und deine Coloration gefällt mir unheimlich gut :-)

    Was für tolle Muttertags Geschenke und so einen schönen Strauss Blumen ....
    da wer ich ja ganz neidisch... *rot werd* ... freue mich für Dich das du so einen schönen Tag hattest :-)

    LG und *Knutschi* Melli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sandy,
    die Karte ist wunderschön,
    aber diese Muttertagsgeschenke sind GOLD wert. :-)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Awo...nothing compares to the wee love notes we get from our star children!
    Fab Card! Love the stamp I bought some myself ages ago but have not yet had the chance to use them! LOL so I might just do that tonight :-)
    Thank You for joining us over at BTC&G and Good Luck! x

    AntwortenLöschen
  6. So schoen diese Karte!! Die Farben und die Papieren sind wirklich wunderschoen!!! xoxo aus Italien

    AntwortenLöschen
  7. Complimenti la tua card è molto bella e colorata benissimo!
    grazie di aver partecipato al 3 challenge di timbroscrapmania
    A presto Lina

    AntwortenLöschen
  8. hallo sandy
    deine karte ist trahaft schön
    danke fürs mitamchen bei timbroscrapmania
    viel glück
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Ein traumhaftes Motiv und so schön coloriert und das Papier dazu... perfekt.

    Deine Muttertagsgeschenke sind herzallerliebst. Da hüpft einen das Herz richtig mit.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandy,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Zu Uhlenhoff müsst ihr unbedingt hin, das war so schön da.
    Serafina Mia hat sich wriklich prächtig entwickelt, da hast du Recht. das letzte Mal war sie schon 62 cm und 6kg. Hihi, der Arzt fragt Lisa immer ob sie schon zufüttert. "Nein, das kommt von meiner guten Milch und solange ich davon genug habe und sie satt wird, bekommt sie auch noch nichts anderes.", hat Lisa gesagt. Ich wünsche dir und deiner Familie heute einen schönen Vatertag.

    GLG Manja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Papierchen hast du da für diese süße Karte verarbeitet.
    Und deine Muttertagsgeschenke sind ja toll ! Da haben sich deine Kinder aber richtig viel Mühe gegeben !

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, bei dem Strauß, werde ich ja eh neidisch, ... ich habe gar nix von Göga bekommen, ...

    Naja, bin ja Kummer gewöhnt! :/

    ... das mit dem Bildspeicherplatz, habe ich nun auch gefunden. Haste mal meinen Link angeschaut?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    deine Karte ist wunderschön!!!
    Danke für's Mitmachen bei der Challenge von Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Super cute!!! Lovely and romantic!!
    Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  15. La tua card è molto carina e dolce, brava!
    danke fürs mitamchen bei Timbroscrapmania.

    AntwortenLöschen
  16. such a beautiful card...thanks for sharing it with us at BTC&G...Debs x

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte is megaschoen Sandy und toll coloriert mit den Copics!
    Und ganz zauberhafte Geschenke hast Du bekommen von Deinen Lieben!

    Knuddels
    Iris

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.