09.05.2010

Stempelträume # 30 - Fliegenpilz Spiegel



 Es ist wieder Sonntag und d.h. es startet eine neue Challenge bei StempelTräume.
Das Thema für diese Woche ist "Fliepi-Look"
 Da das ja mein Lieblingsthema ist*dumdidum* habe ich mich entschieden keine Karte zu machen,sondern etwas praktisches.*lach*

Ich habe einen Spiegel vom schwedischen Möbelhaus gepimpt!*g*


Coloriert habe ich mit Twinklings und Distress Kissen. Die Pünktchen auf den Pilzen habe ich mit Glossy Accent hervorgehoben.

 Das Pünktchenpapier ist von Imaginice,wird aber leider nicht mehr hergestellt.



Einige Motive habe ich mit 3-D Pads aufgeklebt,damit sich die Pilzies besser voneinander abheben.


Ich hoffe ihr habt Lust bei der Challenge mitzumachen! Ich freue mich schon auf eure Werke.
Und jetzt muß ich mir überlegen,was ich mit dem Spiegel mache.Unsere Wände sind alle voll.*hmpf*

Bei Just Magnolia  ist das Thema- It takes two.
Magnolia down under- Paper tole


Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und einen wundervollen Muttertag.
Lasst euch von euren Lieben verwöhnen!

25 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Das ist aber Zucker! SEHR SCHÖN!!!

    Weißt Du nun, wo man nachschauen muss, wg. dem Bilderspeicherplatz? Angie, hats ja nit verraten in ihrem Post. :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy!
    sehr, sehr süß!!!!
    Für Dich auch einen schönen Muttertag!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,

    suuuper genial der Spiegel!!!!
    Das ist wirklich mal ein anderes Projekt und es ist dir rundherum gelungen. Die Colorationen sind wunderbar und die ganze Gestaltung natürlich auch.
    Leider passt so eine Deko bei uns nicht rein :-(
    Die Challenge werde ich mir aber merken, vielleicht schaffe ich auch noch ein Projekt!

    Viele Grüße und einen schönen Muttertag,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Spiegel ist genial geworden! Ich liebe ja rot mit weißen Punkten und die Flipi`s!
    Echt wunderschön!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöner spiegel ist das geworden
    wünsche dir auch einen wunderschönen sonntag.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Och, das ist aber süß geworden. Ganz toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sasibella,
    was für ein Traum von Spiegel. Er ist wunderschön geworden. Und wie toll du alle Details zur Geltung gebracht has, ich bin überwältigt. Ach und wenn du tatsächlich nicht wissen solltest, wo hin mit dem Meisterwerk, na dann her damit. *lol*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn, sandy - ist der toll!!!

    ich wünsche dir auch einen zauberhaften muttertag!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sandy,
    der Spiegel ist total klasse... super süß gestaltet.
    :-)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sandy
    Nach langer Zeit auch mal wieder ein
    Kommentar von mir.Auch wenn ich nicht
    regelmäßig schreibe,bin ich doch täglich
    auf deiner Seite und bin immer wieder
    von deinen zauberhaften Werken begeistert.
    Der Spiegel ist eine super Idee und toll
    gestaltet. All die kleinen Extras machen
    deine Kreationen zu etwas besonderem.
    Sei lieb gegrüßt von
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous card, the detail is amazing! I love the scene you have created. Thanks for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Sandy,
    Danke für die liebe Erklärung zum Fliepi-Look :-)
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sandy,

    ich bin heute über deinen Blog gestolpert und muss Dir sagen das ich total begeistert bin.
    Du machst wirklich superschöne Sachen.
    Der Spiegel ist traumhaft geworden.
    Ich werde jetzt öfter bei Dir luschern kommen ;o)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  14. http://foldingtrees.com/category/boxes/page/3/

    Schau, ist das keine Seite für Dich?!!

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Idee und super Umsetzung!
    Der Spiegel ist der Hammer.
    Und deine kleine Maus hat ihn dir nicht schon gemopst?
    :-)))
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Sandy!
    Ich bin überwältigt. Dieser Spiegel ist so klasse geworden. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du ihn wieder hergeben willst. Er passt doch perfekt zu dir. Ich habe hier leider gar nix im Fliepi-Look, sonst hätte ich mich angeboten, ihm einen Platz zu geben *grins*
    Liebe Grüße, Madlen (tiny-cookie)

    AntwortenLöschen
  17. oh mein gott sandy, ich sitze hier mit OFFENEM mund. ich liiieebe punkte, ich liebe rot weiß und ich liebe fliegenpilze. das ist von a-z einfahc nur soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAHHHHH! Du hast meinen Tag erhellt. Ohne Witz. Einfach nur der Hammer
    Lg, Alma

    AntwortenLöschen
  18. grandios....fabelhaft...sweet
    dein spiegel in "FliePi-Look" ist traumhaft schön geworden...ich bin begeistert!

    den würd ich mir gleich aufhängen, da hätte ich den perfekten platz für frei.......!
    lach......

    ich drück dir die daumen für die challenge!!!!!
    ich würd dich wählen ;o)
    Anca

    AntwortenLöschen
  19. Wow Sandy ..... wie schööööööööööööööööön der geworden ist .... WOW *staun* bekomm den Mund gar nicht mehr zu ...

    Ganz ganz tolle Arbeit ....

    *Knutsch* Melli

    AntwortenLöschen
  20. What a beautiful mirror you've created with this scene--I love it! Thank you for joining us at Magnolia Down Under!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous card, Wow the scene you'e created is amazing, the colors are wonderful and you've colored them so beautifully a wonderful take on the challenge. Thanks for joining as at MDUC this week. Jodie hugs from Oz

    AntwortenLöschen
  22. Hi - Your mirror frame is totally cute!! Love the toadstools:-) Thanks for joining in this week at MDUC
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  23. very cute and clever!! Love th dots with the mushrooms..
    Thank you for joining us at Magnolia Down Under!
    Hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  24. Der ist so richtig, richtig schön geworden. Hätte nicht gedacht, das es mit so vielen Punkten so aussehen könnte. Aber er ist echt traumhaft geworden !

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Fabulous card! Thanks for playing along with us this week at Magnolia Down Under Challenges!!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.