16.05.2010

StempelTräume #31 - Sketch



 Hallo ihr Lieben,ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei StempelTräume!
 Die Vorgabe für diese Woche ist ein Sketch von Flati.

 Ich habe als Motiv eines meiner neuen Hänglars genommen. Ist die kleine Hummel nicht süß!!!!

Coloriert habe ich nach langer Zeit mal wieder mit Aquarellstiften. Das Papier ist von Basic Grey,"Green at Heart" und "Origins"
 Die Flügel sind mit Shimmerz Angel Wings bemalt!
Hier nochmal ein Close up.Da sieht man das schimmern der Flügel schön!
Basic Grey Challenge- Punch it
Stamp something-Celebrate something
Cute card thursday-someone special

 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Wir werden heute Nachmittag zu Bekannten meines Mannes fahren.Die haben einen Gartenbaubetrieb,mein Balkon braucht endlich mal ein bissl grün!!!!
Außerdem sind sie vor 2 Wochen Eltern eines kleinen Jungen geworden.Also ist auch ein bisschen Baby gucken angesagt!*freu*

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. P.S.:Ich wünsche dir viel Erfolg beim "Begrünen" und viel, viel Spaß beim Babygucken! Hab' einen wundervollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    die Karte ist ja wieder allerliebst! Die kleine Hummel ist echt supersüß! Außerdem gefallen mir die Farben der Karte so gut!

    Ich schick dir liebste Sonntagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und die Farbkombi in grün-lila ist traumhaft!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandy!
    Deine Karte ist wunderschön und traumhaft coloriert! Die Gestaltung und die Farbwahl sind super spitze! Wunderbar!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,

    das Hänglar Motiv ist wirklich Klasse und deine Karte ist so schön geworden.
    Ganz toll gestaltet und super coloriert!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, Du hast nicht zuviel Baby geguckt. Gefährlich ;-) Für Dein neues Grün muss jetzt nur noch die Sonne kommen. Deine Karte ist wie immer wunderschön! Liebe Grüsse aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuuuuuuunderschön Sandy .... die Farbkombi ist dir wiedermal seeeeeeehr gut gelungen ... und das Hummelchen find ich ja so Süss :-)

    *Knutsch* Melli

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt deine Karte sehr gut Sandy und vor allem die Farben...lG Geli

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.