23.05.2010

StempelTräume # 32

 Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt einen wundervollen Pfingstsonntag!
 Heute startet eine neue Challenge bei StempelTräume! Das Thema ist "RUND"


Ich habe dazu eine kleine Dose gepimpt und eine passende runde Karte gefertigt.


Die Empfängerin liebt den Vintage Stil und Rosen. Ich hoffe ihr damit eine kleine Freude zu machen.

 
Der Rosenstempel ist von Penny Black,das Papier von K&Company. Ich würde mich freuen wenn ihr bei der Challenge mitmacht!

Die Sachen passen auch zu folgenden Challenges:
Sketchy Colors - Earth Colors
Stamp something-2 of something



 Vielen Dank auch für eure lieben Genesungswünsche an meine Kinder.
Dem Großen geht es schon viel besser,er kann schon ohne Krücken laufen. Saskias Husten hat sich auch gebessert! Wenn das Wetter sich hält,wollen wir heute noch einen kleinen Ausflug machen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstsonntag!

24 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow, super genial!!! Ich pimpe auch so gerne Dosen und deine gefällt mir sehr sehr gut. Richtig edel und schick.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh my gosh this is lovely!!
    This is truly a beautiful piece of art. Thank you for sharing this very special creation with us at Stamptacular Sunday Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,

    das ist wieder mal ein sehr schönes Set geworden, gerade auch weil es mal so schlicht ist!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Dose und die Karte sehen echt Gut aus. Sehr schöne Farben zusammen :)
    Grüsse von Ann Elin.

    AntwortenLöschen
  5. Die Dose mit der Karte ist dir super gelungen! Gepimpte Dosen habe ich auch sehr gerne!!! Danke für die Teilnahme bei CUYL!

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Dose ist ja Edel, gefällt mir richtig gut, ich trau mich da noch nicht so dran.

    Ich freu mich sehr das du dich hast von NSS inspirieren lassen. LG Franzi

    AntwortenLöschen
  7. This is a fabulous 3-D project, so pretty. Thanks for playing with Charisma this week. Good luck.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  8. Oh my! Such a beautiful round tin! I love your color selection and the flourishes are so pretty with the tiny pearls. Thanks for joining us at Stamptacular Sunday Challenge this week.

    Barb

    AntwortenLöschen
  9. Wow! this is so pretty! wonderful job altering that tin!

    thank you for joining us at Stamptacular this week.
    cheers
    cheri

    AntwortenLöschen
  10. Simply gorgeous! Love the rose and the swirl...so beautiful! Thanks for joining us in our Pearls and Swirls challenge at the Stamptacular Sunday Challenge!
    Pleasantly,
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Dose ist wunderschön geworden!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön. Gefällt mir. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful little box, this makes a great present, great take on the challenge as well, thanks for joining us at SSC this week, Gemma

    AntwortenLöschen
  14. absolut klasse geworden, danke fürs Mitmachen bei NSS!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful box, I really love it!! Thanks for joining SSC this week!

    AntwortenLöschen
  16. Danke für´s Mitmachen bei NSS...
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  17. traumhaft schön, wirklich ganz toll!
    Danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  18. boah, die ist ja superschick!! sooo edel, einfach umwerfend!
    Danke für's Mitmachen bei NSS! :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow Sandy .... die ist aber Schick ... und sooo Edel ... einfach herrlich anzuschauen.

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  20. Such a wonderful box!!
    Loved the design and the embellish, so lovely!
    Thank you for joining us at SC,
    hugs from Maya :)

    AntwortenLöschen
  21. Mir gef#llt deine Dose sehr gut, sehr edel.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.