30.05.2010

Stempelträume #33 - Hochzeits Easel Card



 Heute gibt es meinen letzten Beitrag als Gast Designer für die StempelTräume Challenge.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht,vielen Dank das ich dabei sein durfte!
Das Thema für diese Woche ist. "Schnörkel" /Swirls"
Ich habe von einer Freundin den Auftrag für eine Hochzeitkarte bekommen. Ihr Bruder heiratet und sie wollte gerne eine besondere Karte schenken. Da bieten sich schöne Schnörkel doch gerade zu an!

 Das Motiv ist von Whiff of Joy und mit Twinklings coloriert!

 Die Innenansicht im aufgeklapptem Zustand.
Das Papier ist von K&Company und aus der Basic Grey Porcelain Serie.

Hier sieht man schön den Schimmer der Farben.
An folgenden Challenges nehme ich teil
Timboscrapmania- Rosa
Fun with shapes and more- Lieblingsfarben
Nightshiftstamping- Kuchen
Simon says Stamp- color combo
Truly Scrumptious -Sketch
A spoon full of sugar- Celebration
Stampin´for the weekend- card to make someone smile



Außerdem möchte ich euch auf einen neuen Challengeblog hinweisen.
Die liebe Ilona,vielen bekannt als Inhaberin von Bastelbedarf Regnery und der ISB Challenge, hat mit einigen talentierten Damen einen neuen Challengeblog ins Leben gerufen.

Es dreht sich dort alles um die süßen hÄnglar Motive!
Bereits am Mittwoch startet die erste Challenge!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Mein Bruder und meine Nichte sind noch zu Besuch,daher komme ich momentan nicht an den PC und zu meinen Blogrunden.
Anfang der Woche kann ich wieder bei euch stöbern.*freu*

16 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow, Deine Karte ist so wunderschön, da möcht man doch glatt nochmal heiraten.
    Aber ich hab ja einen Schatz.
    Deine Karte sieht sehr edel aus, klasse.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist soooo schön. Die schönen Schnörkel machen die Karte richtig edel.
    Da wird sich das Hochzeitspaar richtig freuen, da bin ich mir sicher.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  4. wunerschöne karte!!! durch den gecuttelt hintergrund und die schöne schnorckeln ist sie sehr elegant
    danke fürs mitmachen bei TimbroScrapMania und FWSM
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  5. wow what a stunning elegant wedding card Sandy, beautiful soft colouring...thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist wunderschön geworden!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...aber so eine wunderschöne Karte...das animiert ja jeden Heiratswilligen :-)...lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne Karte ... sehr edel. Hast Du sehr schön coloriert und zusammengestellt.

    Lieben Gruß

    Petra

    AntwortenLöschen
  9. WOW!
    Schön schnörkelig und super schön blumig!
    Perfekt für eine Hochzeitskarte!
    Klasse gemacht!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow....was für eine traumhafte Karte! So viele liebevolle Details. Klasse. Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. wow, die ist ein Traum!!! Einfach wunder, wunderschön!!!
    danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für ein bezauberndes Kärtchen, so schön edel und die Röschen sind ein Traum! Toll!
    und danke für's Mitmachen bei NSS :)

    AntwortenLöschen
  13. Such a beautiful card, full of lovely details!!
    Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  14. Such a gorgeous card. Love the image you've used and the colours also. Thanks for joining us this week at TS. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful wedding card, gfabulous image and such stunning details.
    Thanks for playing along with us at TS.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  16. Molto bella e romantica la tua card, brava!danke fürs mtimchen bei TimbroScrapMania challenge!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.