20.05.2010

Zur Geburt

 Diese Karte war mal wieder eine 1 Stunden Aktion. Der kleine Mann, zu dessen Geburt sie gratuliert, ist einen ganzen Monat zu früh gekommen.

Die Bilder hab ich erst abends gemacht,daher sind sie doch recht dunkel!
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Der Sketch ist von den Friday Sketchers
Papertake Weekly-Say it with flowers
A spoon full of sugar-Cute and Girly
Stampavie and more-Flower Power

Habt noch einen schönen Tag!

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wunderwunderschön, liebe Sandy, wirklich ein sehr innige Karte.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. huhu sandy,

    1 stunde??! du scherzt!!!

    die karte ist wundervoll!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy!
    Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Einen schönen Tag noch.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Bei Euch ist ja was los: Geburtstage, Geburten... Deine Karte ist wunderschön. Das Motiv zeigt diese innige Liebe und Verbundenheit, die Eltern empfinden, wenn sie einen kleinen Erdenbürger beschützen und durchs Leben führen dürfen. Schmacht ;-)
    Liebe Grüsse von Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Karte. ich staune immer wieder, wie du das hopladihop aus dem "Ärmel schüttelst".
    Brauchst du etwas den Zeitdruck? *lach*
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr harmonische Karte. Danke für´s Mitmachen bei SAM.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. Oh what a beautiful card.Love the colors

    Thanks for playing with us over at A Spoon Full of Sugar.

    Hugs
    Tonje

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.