27.05.2010

Zur Hochzeit!

 Ich hab gerade bemerkt,das ich euch die Hochzeitskarte für Domi noch gar nicht gezeigt habe.
Da ich nur 1 Hochzeitsmotiv  (eine Torte) habe,habe ich  mal ganz auf Motivstempel verzichtet.
Die Karte gefällt mir trotzdem richtig gut!

Und hier habe ich noch einige Fotos meiner Pfingstrosen.
Das sind meine Lieblingsblumen und ich finde sie in jedem Blühstadium einfach nur traumhaft!



Leider haben wir ja keinen Garten und die gekauften sind immer sooooooooo teuer.
Ab und an gönne ich mir aber mal einen Strauß!




Selbst im verblühen sind sie noch wunderschön!



Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Morgen kommen mein Bruder und meine Nichte zu Besuch und bleiben bis Sonntag!
Wir sehen uns nur sehr selten,daher freue ich mich schon sehr.

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Tolle Bilder von deinen Pfingstrosen ! Ich liebe sie :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit deinem Bruderherz.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandy

    die Hochzeitskarte ist wunderschön und seeehr edel...tolle Farben und total klasse gestaltet :0)))

    die Bilder Deiner Pfingstrosen gefallen mir supergut genauso wie die Blume selbst...ich mag sie auch total gerne ;0)

    ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit Deinem Besuch :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    Die Karte ist wunderschön geworden.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Auch so schlicht finde ich deine Hochzeitskarte super schön, vielleicht auch gerade deswegen!
    Die anderen Bilder ...... suuuper schön!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht klasse aus. Ganz besonders wirken die Perlen und die schöne Spitze! sehr schön.
    Und dazu zauberhafte Fotos von deinen Pfingstrosen!
    Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Hochzeitskarte ist traumhaft zart!
    Es ist schön, dass solche wunderbare Blumen uns im Frühling erfreuen.

    AntwortenLöschen
  7. huhu sandy,

    die karte ist soooo schön!!! so edel!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandy,

    die Karte ist genauso traumhafr wie die Bilder deiner Pfingstrosen. Mein Mann hat uns gerade drei Stück für den Garten mitgebracht. Nun hoffe ich das es nächstes Jahr auch bei uns im Garten schon so schön blüht wie in deiner Vase.

    GLG Manja

    AntwortenLöschen
  9. Juhu Sandy ....

    auch ich finde diese Karte Traumhaft schööön!!!
    Ich wünsche Dir und deiner Family ein schönes Wochenende!

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ein Traum!!! Sehr Edel! Auch ich wünsche dir ein Schönes WE mit Deiner Family!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.