11.06.2010

All Girl

Da wir im Bekanntenkreis demnächst die Geburt eines kleinen Mädchens erwarten,habe ich schon mal eine Glückwunschkarte gewerkelt. Ich hoffe es wird dann auch wirklich ein Mädchen.*ggg*


Da ich auch zu gern an der ersten "Lovely hÄnglar only" Challenge teilnehmen wollte,habe ich mich für dieses süße hÄnglar Baby entschieden. Die Farbvorgabe der Challenge war rosa/grün.

Coloriert habe ich mit Distress Inks!
Der Sketch ist von der aktuellen Papertake weekly Challenge!
Creative Inspiration hat das Thema "Baby`s" und bei Stamp something heißt es "Happy something"



Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

16 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Die Karte ist ja zucker!!! Was für ein supersüßes Motiv. Wow!!!

    Ich wünsch dir einen schönen Abend.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. aww this is so beautiful I love the cute hanglar image thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  3. Absolut süß !!! Und ich finde rosa/grün geht immer - insbesondere auch für schnuckelige Mädchenkarten ;o)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. och nee ..wie süss ist die denn :-)))
    eine ganz wundervolle karte *begeistertis*
    lg und ein
    schönes wochenende
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  5. Du schlägst wohl immer viele Fliegen mit einer Klappe ;o)
    Aber deine karte ist sowas von süüüüüüüüüüüüß geworden. Einfach goldig *hach*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, und nicht nur in Rosa.
    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card, it is adorable. Thanks for joining us this week at Creative Inspirations Challenge Blog! xxx

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii Sandy ... die ist ja Herz allerliebst geworden ... Ich mag die Farbkombi, sieht so schön frisch aus ...

    Ich wünsche dir und deiner Family ein schönes Wochenende ...

    *Knutsch* Melli

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich süßes Kärtchen hast Du gezaubert, worüber sich die werdenden Eltern mit Sicherheit sehr freuen werden! Ich drücke die Daumen, dass es ein Mädchen wird, wäre zu Schade um diese niedliche Karte ;O)).

    Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer
    1. Challenge von "lovely hÄnglar only",

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandy,

    megasüß ist deine Karte , ganz schnuckelig.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous. I love the colours you have used.

    AntwortenLöschen
  12. What a cute and lovely card and thanks for joining us at creative inspirations this week.

    AntwortenLöschen
  13. Oh Sandy, This is a very vary BEAUTIFUL card!!!

    Thanks for joining us this week at Creative Inspirations Challenge Blog hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  14. So sweet, lovely and happy.
    I just adore your card and the image is so cute.
    Thank yo so much for joining us at Stamp Something this week.
    Dorte aka dot-scrap

    AntwortenLöschen
  15. oh wie "sweet" du bist aber auch ein talent...farben und stempel und alles drum herum so liebevoll ausgewählt...ach hätt ich nur auch so ein talent .....aber es ist kein meister vom himmel gefallen...du machst uns mut......
    lg anca

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Karte und so tolle Farben!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Inspirations!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.