15.06.2010

Desk Caddy

Mein heutiger Post ist mal wieder,nein kein Kalenderblatt *ggg*,sondern ein Desk Caddy (Tisch-Körbchen)

Für ein Geburtstagswichteln,auf besonderen Wunsch der Empfängerin in den Farben Terracotta,gelb,orange!


 Also habe ich  meinen unerschöpflichen Papiervorrat durchwühlt und bin mal wieder bei Stampin up fündig geworden!


 Die Deko ist aus meinem ebenso unerschöpflichen Blümchenvorrat! Es ist schon Wahnsinn,was man alles so an Material rumliegen hat!


Dazu gab es natürlich auch eine passende Karte. Jaaaaaa,ich kann auch ohne Stempel! *lach*


Die Anleitung für das Körbchen findet ihr oben unter "Workshops"


Habt einen schönen Tag und danke das Ihr heute wieder vorbeigeschaut habt!!!!!!

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. oh sandy
    auch wieder so schön gemacht dieses körbchen wollt ich auch schon machen..aber ....neeeeeeeee ich bewundere sie immer nur bei dir...kicher...mal sehen ob ich jeh eins schaffe!!!!
    die karte paßt ja wieder 1A dazu....schönen dienstag noch Anca

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen und die Karte sehen echt klasse aus! Gefällt mir seeeehr gut!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal schick geworden.
    Klasse!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick ist das eworden, gefällt mir...

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich fall um!!! Das Körbchen ist wieder mal soooo schön. Und du hast immer so traumhaftes Papier. Wunderschön!!!


    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klasse. Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow - was für ein tolles Set, gefällt mir mächtig gut.
    Darüber wird sich das Geburtstagskind bestimmt sehr freuen :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja richtig schick aus.
    Die Farben des Sets sind so richtig schön sommerlich.
    Werde mir die Anleitung direkt mal abspeichern.
    Mal sehen, jenachdem ,wie die Tage das Wetter wird, werd ich mich mal hinsetzen und auch so einen Korb versuchen.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.