25.06.2010

Ein neues Kärtchen

 Heute ist noch eine kleine Karte entstanden.
Ich habe wieder einen Hänglar Stempel benutzt und das Motiv mit Distress coloriert!
Das Papier ist von October Afternoon (das könnt ihr auch in meinem Blog Candy gewinnen !!! ) und von Pink paislee.

Der Schnörkelstempel ist von Magnolia!
 Ich möchte die Karte bei verschiedenen Challenges einreichen!
EAC-Grün/pink (naja es ist altrosa,ich hoffe es ist ok)
Stamp something-something vintage with flowers
ISB-Schnörkel
sketchy colors-green,blue,pink
Bunny zoes craft-nice and girly
ABC Challenge-Xtra dimension



 Diese Karte wird zusammen mit dem Papiercandy verlost!!!!!!
Mein Blogcandy läuft nur noch bis Sonntag,also verpasst es nicht!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

23 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy,

    da hast du dich ja mal wieder übertroffen
    ..... was für eine traumhafte Karte!
    Da ist rundherum alles gelungen und super miteinander kombiniert worden!

    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. WOW...die Karte ist ein Traum!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiiiiiiiiebe diese Karte!!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. *SCHWÄRM* ich schmelz dahin...

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. ich fall um!!! sooo schön!!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Kärtchen, einfach traumhaft !!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön! Die Farben sind ja eh ein Traum und die Zusammenstellung einfach super :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ein absoluter Traum! Einfach nur wunderschön!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card and sooo cute motif :o))
    Thank you for joining us at Sketchy Color this week - good luck!
    Hugs Anne

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschönnnnn.

    Liebe Grüße von der
    Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Karte!!!!
    Die Farben - das Motiv - das Design
    einfach genial!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ein traumhaftes Kaertchen Sandy! Danke fuer's Mitmachen bei LHO Challenges!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo das ist eine zauberhafte Karte bin begeistert, deine farben harmonisieren perfekt miteinander.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  14. die Komposition ist wirklich gut - mag ich ...

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karte! Und die blumigen Details darauf... Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous,beautiful papers and colouring!!! Thanks for joining us at Creatalicious!!
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful project! Thanks for joining us at Stamp Something this week!

    AntwortenLöschen
  18. Oh wonderful adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  19. Einfach ein absolut traumhaftes, romantisches und super tolles Kärtchen. Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  20. Eine traumhaft schöne Karte!!
    Eine wudnerschöne Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  21. Eine traumhaft schöne Karte liebe Sandy! Das süsse Motiv hast Du so wunderschön zart coloriert und die Farben/Papiere sind auch wunderschön *schwärm*.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  22. Hi
    what a beautiful card and fabulous stitching, thanks for playing at Creatalicious.
    Hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte sieht echt toll aus - altrosa mit grün hat echt eine tolle Wirkung.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.