22.06.2010

Kalenderblatt August

 Und hier kommt das nächste Kalenderblatt!
Nicht das ich noch vergesse euch die restlichen zu zeigen.*schwitz*

Es ist das Blatt für August und passt wunderbar zum derzeitigen Wetter. Bei uns ist es nämlich herrlich!
Coloriert habe ich diesmal mit Twinklings H2O!
Bei Stamp something ist das Thema -Something summer
Bei Fun with shapes and more will man Blumiges sehen.
Bei Bunny Zoes craft heißt es Nice&Girly



Ich würde mich freuen,wenn ihr auch bei meinem Candy mitmachen würdet! Es läuft nur noch bis zum Wochenende!!!!!!!!!!!!


4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. was für ein süßes motiv, und so fabelhaft coloriert! eine ganz tolle idee einen kalender selbst zu gestalten, habe ich noch gar nicht so gesehen!
    glg

    AntwortenLöschen
  2. wunder..wunderschönnnnnnnnnnnn
    ich liebe deine kalenderblätter...warum hat das jahr nur 12 monate...kicherrrrrrrrrrrrrr!!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du bist so fleißig mit deinem Kalender. Meiner steht leider noch still. :(

    Super toll coloriert, einfach toll!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wie schöööööööööööööööööööööööön, dieses Kalenderblatt lädt einfach nur zum Sommer ein :-)
    Lg, Alma

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.