08.06.2010

Kalenderblatt Juni

Ich habe euch ja im Mai schon mal,im Rahmen meines Gast DT für StempelTräume,das Kalenderblatt für Juli gezeigt.

Der Kalender ist jetzt schon eine ganze Weile fertig und auch schon lange beim Empfänger angekommen.
Daher werde ich euch die nächsten Tage immer mal wieder ein Kalenderblatt daraus zeigen.
Der ganze Kalender enthält nur Motive von Magnolia oder hÄnglar.  So passt alles schön zusammen.
Für Juni habe ich ein Magnolia Motiv genommen und mit Copics coloriert!

Den Kalender selbst,habe ich nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gemacht!
Ich habe die einzelnen Seiten recht schlicht gehalten.Das war auch gut so,da er trotzdem recht dick geworden ist!
Da ich keine BIA habe,habe ich die Seiten mit Buchringen verbunden!

Das Blatt passt auch zu folgenden Challenges
Stempel-Magie-Blumen

~~~~~~~~~~~
Denkt an das Candy!!!!!!!!!
Im Papierlostopf ist es schon recht eng,aber bei der Deko wäre noch Platz!*ggg*

14 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. wow this is just beautiful! I love it! Hugs Juls

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine reizende Kleine, da sitzt sie auf ihrer Bank und freut sich, dass die Junisonne scheint.

    Wirklich bezaubernd, liebe Sandy.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu!
    Es ist wieder ein sehr schönes Kalenderblatt geworden. Auch super gut coloriert.
    Liebe grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kalenderblatt hast du gezaubert!
    LG
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Sandy,

    ein wunderbares Kalenderblatt, so herrlich Coloriert und deine Papierwahl ....einfach schööööööön!!!

    *Knutsch* Melli

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! This is a beautiful idea!!! Great work!!!
    Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wow, wie schön!!!! So ein schönes Kalenderblatt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Kalenderblatt ist total schön geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. WOW...dein Kalenderblatt ist wunderwunderschön geworden..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Süüüüüüüüüß dein Kalenderblatt...

    ich pass auch in zwei Lostöpfe rein *lach*

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. liebe sandy
    dein kalenderblatt is traumahft schön, so toll coloriert, bravo
    danke fürs mitamchen bei TimboScrapMania
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Great take on the challenge at OCC... thanks for joining us:-)

    AntwortenLöschen
  13. wie schön traumhaft coloriert!!!!!!

    ich sitze hier mit meinem latte m. und genieße die blogrunde bei dir...du hast immer so tolle sachen...und ich möchte mich auch mal bedanken für die lieben post´s auf meinem blog...knutschhhhhhhh
    danke anca

    AntwortenLöschen
  14. Great take on the challenge at OCC... thanks for joining us:-)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.