13.06.2010

Kalenderblatt Oktober

Heute möchte ich euch das Kalenderblatt für Oktober zeigen.
Die süße Tilda habe ich mit Copics coloriert. Jaaaaa,wie ihr seht habe ich keine bevorzugte Coloriermethode.Ich wechsel gerne hin und her!*lach*
Das Papier ist von Stampin up!

Bei Magnolia down under heißt das neue Challengethema Swirly swirls

Außerdem freue ich mich wahnsinnig über die große Resonanz auf mein Candy.
Klasse das es euch so gefällt! Danke!



Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. huhu sandy,

    ich mag die tilda-motive suuuuper gerne - sieht wieder klasse aus!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    ich habe mir jetzt auch mal die Vorlage für die Kalenderblätter gespeichert, nachdem ich deine hier immer bewundern muß.
    Der Oktober passt farblich perfekt und ist wieder mal super schön geworden.

    Achso, deine Jungs werden dir schon vergeben ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Kalenderblatt ist wunderschön! Die warmen herbstlichen Farben und Deine tolle Coloration sehen toll aus und der Schnörkel ist das Tüpfelchen auf dem i.

    Danke, daß Du bei MDUC mitgemacht hast!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandy,

    die von Dir gewählten Farben passen hervorragend zum Oktober und die bezaubernde Tilda passt da ganz ausgezeichnet rein - ein superschönes Kalenderblatt :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful calendar page! I love this cute Tilda too.
    Thanks so much for playing at MDUC this week.
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  6. Der Hammer!
    Also dein Kalender gefällt mir super gut!
    Ist ´ne total süße Idee und erstklassig umgesetzt!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. wow, wieder ein so schönes kalenderblatt...die farben richtig herbstlich....ich bin echt begeistert!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn mich bei den Magnolias und Co immer noch etwas der fehlende Mund stört, so finde ich die Motive mittlerweile recht süß.
    Vor allem, wenn sie so schön coloriert sind wie bei dir. Hier passt farblich auch mit dem HG einfach alles super zusammen.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.