03.06.2010

Stehordner +Candy

 Heute habe ich mal einen kleinen Stehordner für euch.Er ist für ein Geburtstagswichteln bei creadoo entstanden.


Sonja mag die Farben creme und braun und blau,also hab ich mal wieder das schöne Papier von Making Memories rausgekramt!


Die Ordner sind einzeln in einem Tray angeordnet.Man kann sie allein stellen oder zusammen in den Tray,wie gewünscht!

Die Blätterstanze ist von MacGill,das Label auf dem Ordner ist ein Spellbinder. Die anderen Stanzen sind von Stampin Up.

 Dazu gab es noch eine Karte und einen Drachen Schrumpfi! Da Sonja Drachen sammelt, passte das Motiv von Whiff of Joy super.
Das war mein allererster Schrumpfi und ich bin bald dran verzweifelt.
Oben auf ist noch Glossy Accent,so ist er kratzfester.


Die Karte ist ganz einfach gestaltet,passend zum Ordner. 


Und hier nochmal alles zusammen. Sonja hat mir schon geschrieben,das sie dort jetzt ihre Karten aufbewahrt.
So ein Ordner ist aber auch ideal zum Aufbewahren für Stempelabdrücke,Clear Stamps u.ä.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jaaaaaaaaaaaa und dann habe ich gesehen,das mein Counter die 30.000 überschritten hat und mittlerweile fast 250 liebe Leser meinen Blog verfolgen!

Das schreit ja geradezu nach einem kleinen Candy!
Also meine Lieben,schaut am Wochenende wieder rein,da gibt es dann was tolles zu gewinnen.
Ich werde auch wieder ein Candy zur Auswahl verlosen,so dass für jeden etwas dabei ist!
(Ich sag nur hÄnglar und I.B. Laursen *ggg*)

15 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow...der Stehordner schaut total edel aus. Wunderschön!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    was für eine wundervolle Arbeit.
    Großartig.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Very good boxes. Just now I had a thought what way would I collect my ATC? And this box would solve a problem)))) Thanks!

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Sandy,
    deine Stehordner gefallen mir richtig gut... wirklich toll. Ich bewundere dich oft für deine kreative Seite :)
    Liebste Grüße und noch einen schönen Tag.
    shino

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Sandy, ich bin hin und weg! Was fuer wundervolle Ordner! Total edel sowohl in der Farbwahl als auch im Design. Grosse Klasse!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Die Stehordner schauen wirklich toll aus.
    Klasse Arbeit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy!
    Wow, ich bin hin und weg von deinen Werken!
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  8. Ist je echt mal wieder der Hammer, da steckt so viel Arbeit und Liebe zum Detail drin - Echt klasse

    Und der Schrumpfi ist voll süss ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunder-wunderschön.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott.............. ich bin sprachlos. Wow!!! Da wäre ich auch gerne Wichtelkind gewesen. Das Set ist ja so was von genial!!!


    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder so... *hach* ... wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  12. na das ist ja wohl n renner :-)
    fantastisch dein set :-)und nu wirste mich nicht mehr los *grins*
    liebe grüße
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  13. WOW!! Die Stehsammler sehen super schönb aus!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ui wow, das sieht ja super toll aus.

    AntwortenLöschen
  15. boh die stehordner sind der hit...die farben ,das papier die ausarbeitung...alles paßt perfekt...großes lob an dich!
    Anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.