19.06.2010

Tri Fold Card - Wieder mal Hochzeit

 Heute heiratet eine liebe Forumsfreundin!Da wollte ich natürlich gerne gratulieren und diese Karte ist dabei entstanden.

Ich habe mal wieder keine Stempel benutzt,dafür habe ich ordentlich den Cuttlebug gequält! (Meine neuen Hochzeitsstempel von Magnolia sind leider zu spät gekommen)
Die Karte ist eine Tri Fold Card,die ich mit einer Banderole verschlossen habe.


 Dieser tolle Schmetterling ist eine Creatables Schablone von marianne design.
Ich habe ihn mit Glimmer Mist Pearl eingesprüht,so dass er wunderbar glitzert! Dazu noch ein paar Halbperlen und er fliegt auf seiner Federwolke davon!


Die Karte ohne Banderole und ungeöffnet!
Wenn man die Karte nun aufklappt,wird ein kleiner Spruch sichtbar! Die Seite mit dem Spruch kann man jetzt nach rechts wegklappen. Dort innen stehen dann die Glückwünsche zur Hochzeit! Das war mir jetzt aber zu persönlich,daher gibt es davon kein Foto!


 Da fliegt er davon!*ggg*
Die Karte ist auch schon angekommen und gefällt!



Ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende!


13 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. huhu sandy,

    wow, die karte ist wunderwunderschön!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    die Hochzeitskarte ist wunderschön.

    Liebe Grüße von
    der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  3. Ui ist die aber schöööööööön :)
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die ist traumhaft geworden.
    Absolut edel! Wunderschön!
    Gefällt mir super gut.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Boah die is ja wuuuunderschöööööööön. So Edel, eben passend zur Hochzeit...

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. oh sandy.....
    so einen Traum in "weiß" hab ich lange nicht mehr gesehen..so was zauberhaft schönes...also die karte ist eine absolut wunderschöne und traumhafte handarbeit..respekt!
    LG anca die sich in den schmetterling verliebt hat,schwärm

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne edle Hochzeitskarte. Die Empfängerin war ganz bestimmt begeistert.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön. Ich glaube ich muss doch auch mal ein Creatable mit diesen schönen Schmetterling bestelln.
    Lieben gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön!!!!!

    So ganz in weiß ist es super edel. Klasse!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow....Mund wieder zuklappen muss !!!!

    Das ist eine traumhaft schöne und super edle Karte,
    das die gut ankam versteh ich voll und ganz !!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz zauberhafte karte :-) da hat sich das quälen der cuttle ja echt gelohnt
    lf Tueddi

    AntwortenLöschen
  12. WoooooooooooooooooooW Sandy,

    ein Traum in Weiss, da werden sich Manu und nun endlich Mann (ggg) riesig drüber gefreut haben.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  13. Eine traumhaft schöne Karte Sandy.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.