24.06.2010

Und noch ein Stehordner

Ich gehe in Produktion.*lach*
Dieser Ordner war ein Auftrag meiner Schwiegermutter! Sie brauchte noch ein Geburtstagsgeschenk und ihr hatte der andere Ordner so gut gefallen!


 Diesmal habe ich ihn ein bisschen vintage gestaltet! Ich hatte keine Ahnung welche Vorlieben das Geburtstagskind wohl hat. Aber so neutrale Töne passen ja meistens.
Und laut meiner Schwiegermutter,ist er sehr gut angekommen!*freu*


Das schöne Blümchenpapier ist aus einem großen Block von K&Company (Brenda Walton) .Ich habe sämtliche Papiere zusätzlich mit brauner Stempelfarbe gewischt.


Mein neuer Tim Holtz Schnörkel hatte hier dann auch seine Premiere!

Bei der Craftalicious Challenge ist das Thema -Monotone



Ich wünsche euch noch einen herrlichen Tag! Bei uns ist Kaiserwetter!
Das ist auch gut so,Malte hat heute abend seine Schulkinder-Abschieds-Übernachtung im Kiga. Vorher ist noch grillen mit den Eltern. D.h. ich muß noch einen Salat machen.*hmpf*

15 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Huhu Sandy

    WOW das sieht phantastisch aus...die Farben sind wunderschön und die Gestaltung ist perfekt...kann mir vorstellen das sich die Beschenkte riesig gefreut hat :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Stehordner sieht superchic aus! Toll mit den aufgeteilten Stehsammelordnern - und die Farben erst ... genial!
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja superklasse..

    Ich magVintage sehr gerne.

    Tolle Ordner bastelst du. Ich muß mich da auch mal rantrauen!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,

    das ist wieder mal eine wunderschöne Arbeit von dir.
    Ich bin zwar nicht so der Vintage-Fan, aber deine Ausführung ist einfach Klasse!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. wieder eine wunderschöne arbeit, klasse!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Ordner sind ja wunderschön geworden, eine tolle Arbeit. Es freut mich riesig, wenn Deiner kleinen Maus die Sachen gefallen und sie mit Freude getragen werden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt wunderschön aus!!!

    LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein klasse Werk von dir :) Die Ordner sehen wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende.
    shino

    AntwortenLöschen
  9. Very beautiful are these folders I admire you, this can only

    AntwortenLöschen
  10. ist Dir ganz toll gelungen, gefallen mir super Deine Ordner
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Der ist dir wirklich super gelingen.

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Wow these are brilliant. Thanks for joining us at Craftalicious this week. luv gina xx

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht wieder superklasse aus. Ich liebe deine Stehordner!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandy,
    Vor kurzum fand ich dein Blog, Du machst wirklich prachtige Dinge!Ich sah auch die Werkbeswchreibung vom Baby-body karte. Zugleich fand ich es etwas ganz Spezielles! Diese Woche habe ich es auch gemacht: wirklich drollig. Du schreibst dass es dir gefallt zu vernemen wenn man deine Werkbeschreibung benutzt hat. Hierdurch melde ich dass ich heute meine Karte aug mein Blog gestellt habe, selbstverstandlich mit Verweisung nach deinem Blog! Nochmals herzlichen Dank fur die Beschreibung.
    Liebe Grusse, Marianne Schut

    AntwortenLöschen
  15. Juhu Sandy,

    das ist wieder mal eine Wuuuuuuunderschöne Arbeit von Dir!!!

    Und auch ich Liebe deine Stehsammelordner :-)

    GlG Melli

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.