29.07.2010

Ein bisschen Tildalike

Heute ist wieder ein Wichtelgeburtstag! Das Geburtstagskind näht gern und mag die Tilda Sachen von Tone Finnanger.
Also gab es ein kleines Materialpaket mit Stoff und Bändern.


Da sie zusätzlich auch Karten bastelt,habe ich noch diese kleine Box gemacht. Darin sind ein Stempel und eine Rolle Band versteckt.


Die Karte habe ich dann auch ganz im Tildastil gemacht und auf meine Stempel verzichtet.
Ich hoffe sie gefällt,das ganze geschnibbel ist nämlich nicht so mein Ding!

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Och wie hübsch liebe Sandy :) Eigentlich bin ich nicht so ein Tildafan aber die Schachtel sieht klasse aus.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende und gib der kleinen Maus ein dickes Bussi von mir :)
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  2. ...es ist wunderschön geworden...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. hey sandy,

    die box ist supersüß!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Sandy,

    ich find das Set sowas von Klasse aus.
    Da wird sich argatin sicher drüber gefreut haben :-) ...

    Hats du Super geschnibbelt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll gestaltet!gefällt mir supergut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sandy, Du triffst aber auch bei jedem den Nagel auf den Kopf!! Da wird sich Regina aber mächtig freuen, das weiss ich ganz sicher!!! Wunderschöne Box und herrliche Karte!! Da hat sich das Schnippseln aber allemal gelohnt!
    GGLG von Rahel

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde, du hast super geschnipselt! deine Karte sieht spitze aus. Und das kleine Böxchen noch dazu. Perfekt.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandy!
    Och ist das schööööööön, ich liebe die Sachen von Tone F. auch so sehr! Bestimmt wird sich deine Freundin extrem darüber freuen...
    Glg,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandy,
    die Box sieht zauberhaft aus und die schöne Karte.
    Du gibst Dir immer super viel Mühe mit den Geschenken.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.