01.07.2010

Erdbeermädchen + Nachhaltica

 Bevor die Erdbeersaison wieder Ruck Zuck vorbei ist,wollte ich euch noch mein Kalenderblatt für Mai zeigen.
Ich habe das süße Erdbeer hÄnglar Mädchen mit Distress coloriert.
Das Papier ist von cosmo cricket.

 

Außerdem steigt ja jetzt am Wochenende hier bei uns die Nachhaltica!

Als Nachfolger des Streuobstwiesenfestes,das  größte Umweltfest Schleswig-Holsteins!
Geht irgendwer von euch auch hin???????????????

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Das ist ein Wuuuuuuuuuunderschönes Kalenderblatt geworden Sandy...

    Und passt bestens zu meinen Erdbeeren ;-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    auch das ist wieder ein wunderschönes Kalenderblatt geworden.

    Ich hoffe es werden noch ein paar folgen!

    Liebe Grüße und viel Spaß am Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süüüß!
    Wünderschön dein Erdbeermädel!
    Klasse gemacht.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, wir werden Sonntag mal hingehen. Ralf darf morgen arbeiten. Da machen meine Freundin und ich einen ruhigen Tag mit den Kindern. Grüße Franca

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie schön, Dein Kalenderblatt ist wundervoll geworden. Und das süße Erdbeermädel ist so toll coloriert.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.