30.07.2010

Freitagsfüller

Ich habe mal wieder mitgemacht. Wenn ihr auch Lust habt,HIER gehts lang!
1.  Wo ist er denn,  der Sommer (hat sich doch klammheimlich verkrümelt) .
2.  Meine Tochter ist -  ganz einzigartig .
3.  Wenn es ruhig ist - kann ich mich am besten entspannen .
4.  Blaubeerkuchen - schmeckt am besten mit - gaaaaaaaanz viel Streußeln .(Meine Mama hat welchen gebacken,freu)
5.   Mein Herz ist - immer bei meinen Kindern .
6.  Rot mit weißen Pünktchen,so sieht es aus bei uns - im Wohnzimmer .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf BASTELN , morgen habe ich Tasche vom Junior packen geplant und Sonntag möchte ich Junior verabschieden (fährt zur Oma) und basteln!

0 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

Kommentar veröffentlichen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.