25.07.2010

Geburtstagskarte

Heute mal wieder eine kleine Geburtstagskarte.

Das Motiv ist von Hänglar coloriert mit Twinklings H2O.
Das Papier ist aus der Basic Grey Origins Serie.
Die Bordüre ist mit einem Martha Steward Stanzer gestanzt!

Bei der neuen lovely hÄnglar only Challenge ist das Thema "Spitze".
Ich hoffe meine gestanzete Spitze geht auch,andere habe ich nämlich nicht zu Hause.
Ich hab zwar welche bestellt,die ist aber noch irgendwo auf dem Weg von England hierher!*grummel *

Bei Stamp something ist das Thema Something Flowery
Bei Stampavie and more ist Freie Bastelauswahl.
Papertake weekly- cute
Craftalicious Challenge-Birthdays


Außerdem möchte ich euch auf einen neuen Challengeblog hinweisen!
Am 7.August startet die erste Challenge!


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag. Hier sind es "kühle" 22°C und ich werde mich jetzt wieder auf meine Fortschritte beim Sockenstricken konzentrieren.

12 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ohhhh wie schööööööööön.
    Sandy diese Karte ist so hübsch geworden.

    Das Papier sieht ja wundertoll aus!

    Ich könnt schon wieder einkaufen *rotwerd*

    GLG
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe stimmt, aber leider habe ich schon Geburi gehabt. ;)

    SEHR SCHÖN GEWORDEN!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. ...ganz, ganz super niedlich...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. die sieht total schön aus,gefällt mir sehr!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte ist das in tollen Farben, auf die Socken bin ich gespannt, die hab ich noch nicht hinbekommen

    lg gila

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte!
    Und zeigst du uns denn auch mal einen Zwischenstand von deinen Socken?!

    LG KAtja

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist die wieder süüüß!
    Zuaberhaft das Kärtchen. Und so schöne Details...
    Klasse!
    Die Kühle tut richtig gut. Soll ja noch ein bisschen anhalten. Bin ganz froh drum.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Geburtstagskarte, mit so vielen
    kleinen Details.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Awww a lovely and cheerful card Sandy, loving the image and your colouring too, so fab!!! Thanks for joining us at Stamp Something this week for our "Something Flowery" Challenge, Hugs Jo xxxx

    AntwortenLöschen
  11. Sandy your card is absolutely gorgeous and beautifully coloured. love it.
    Thanks for joining us at Craftalicious
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  12. ein superschönes hÄnglar Kärtchen hast Du gewerkelt...tolle Farben und die kleine Lady hast Du klasse coloriert :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.