10.07.2010

Rosen

Momentan bin ich etwas bastelfaul.*Sorry*
Also wieder nix kreatives heute.Es ist einfach zu warm!
Dafür kam heute meine Big Shot.(meine Cuttle verkaufe ich)
War ein super Schnäppchen,vielleicht animiert sie mich ja zum werkeln!


Dafür habe ich noch einige Bilder von den schönen Freilandrosen.
Einige sind mittlerweile verblüht,die Hitze hat ihnen sehr zugesetzt!
Die Restlichen habe ich in meiner kleinen Sauciere arrangiert!


 




Selbst die Verblühten erfreuen mich noch!

Die Motte heute morgen beim Frühstück,das mußte ich einfach knipsen!



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Und viel Spaß heute abend beim Fußball!!!!!!!!
Jungs,ihr schafft das!!!!!!!!!

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hihi, das Frühstück hat aber geschmeckt, gell. Wir haben grad auch sooo schöne Rosen im Garten. Ab und zu stellt mein SchwiePa mir welche ins Wohnzimmer, wenn ich nicht da bin. Und dann hab ich was, worüber ich mich freuen kann, wenn ich nach Hause komme...

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Erst wollte ich ja sagen, ich zieh bei dir ein.......die wunderschönen Rosen, das sieht so schön aus.

    Aber dann hab ich das Schoko-Monster entdeckt. *lach* Und so was am frühen Morgen. *ggg*

    Mir ist auch zu warm zum basteln. Und hinke meiner To-Do-Liste schrecklich hinterher. :(

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ui sehr schöne Fotos! Ja beid er Hitze hat man echt zu nix Lust! Dennoch hab ich endlich mal wieder ein LO für Leons Album fertiggestellt! Wenn de magst kannste ja mal gucken gehn ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.