20.07.2010

Teebeutelbox

Ich bin ja bei creadoo in einem Mami-Geburtstags-Wichtelkreis.
Heute hat nun die liebe Antje Geburtstag. Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!
Sie hat sich von mir ein Tee-Display gewünscht. Da ihre Lieblingsfarbe grün ist,habe ich grünen Cardstock als Grundlage genommen.
 Den Karton habe ich braun bestempelt und sämtliche Ränder und Kanten mit der selben Stempelfarbe gewischt!
Innen gibt es eine Unterteilung,die aber nur lose hineingestellt ist und somit auch herausgenommen werden kann. So kann man auch andere Sachen darin aufbewahren.


 Noch ein bisschen Verzierung und schon ist es fertig!
Hier nochmal das ganze Display gut gefüllt.
Die Vorlage dafür habe ich übrigens von Birgit!


Eine passende Karte gab es natürlich auch dazu. Da ich nicht soviel Zeit hatte,ist sie mal ohne Motiv. Ich finde aber, durch ihre besondere Form wirkt sie auch sehr gut!
 
Die oberen Teile werden übereinander geklappt!
 Ansonsten komme ich momentan nicht soviel zum basteln,auch wenn die To-Do Liste riesig ist. Meine Ecke ist ja samt PC im Schlafzimmer. Und da schläft ja auch die Minimaus. Leider schläft sie z.Z. durch die Wärme nicht so gut und wenn ich dann auch noch im Zimmer umherwusel,wird das gar nix.

Und zum umherräumen hab ich keine Lust. Also hab ich mir mal wieder was neues ausgeguckt.

Und zwar das!!!!!!!


Ja ich alte Frau fange mit dem Stricken an.Ich habe das letzte mal vor gefühlten hundertausend Jahren gestrickt.Da war ich noch Kind. Aber ich hab letzte Woche dieses Buch gesehen und jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt!
Und da dieser Blog ja Sasibellas "Kreativität" heißt und nicht nur Sasibellas Stempelecke,müßt ihr da jetzt durch! *ggg*
Ich bin ja mal gespannt ob ich das schaffe,ich hab noch niiiiiiie nicht Socken gestrickt. Naja,das Bündchen hab ich schon mal.Das schwierigste war,die Maschen nicht vom Nadelspiel plumpsen zu lassen.

Und ich warne euch schon mal vor.Irgendwann fange ich auch noch mit dem nähen an.Da gibt es einfach zu schöne Sachen.
Bis dahin,habt einen kreativen Tag!

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ein ganz tolles Geschenk hast Du gewerkelt, gefällt mir richtig gut; bin gespannt wie Deine Socken werden, auf jeden Fall wäre stricken bei der Wärme nichts für mich
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. ....ein tolles Set hast du da fabriziert....mit vielen kleinen schönen Details,....♥-lichen Glückwunsch an Antje,..sie wird sich bestimmt sehr freuen...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebes,

    socken??! *lach*
    ich bin gespannt, wie sie fertig aussehen... ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie g**l is das denn... Die Sandy STRICKT!!!!! Toll toll toll *gg* Na dann gutes Gelingen... und wir (zumindest ich) wollen dann MEHR sehen *gg*
    Ich scrappe und stricke ja auch gleichzeitig!
    Die Teebeutelbox is ja der Hammer, so wunderschön und liebevoll gestaltet... warum hab ich eig nich wieder mitgemacht im Wichtelkreis *menno*

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine geniale Idee mit dem Stricken und dem Nähen anzufangen!!! Manchmal denke ich mir, es wäre auch besser, noch ein zweites "Bastel-Standbein" zu haben ;-)
    Egal was Du anstellst: Ob Du in Fimo machst, Keilrahmen bemalen willst oder Makramee machen willst, ich werde dasein und es bewundern ;-)
    Ein treuer Fan grüsst Dich !

    AntwortenLöschen
  6. Dein Teedisplay sieht traumhaft aus. Da hat sich antje bestimmt riesig gefreut.
    Finde ich total spitze, dass du nun unter Sockenstrickerinnen bist.
    Bin schon auf´s fertige Ergebnis gespannt.
    Und dann geht´s ans Bommeln, ne?! :-)))
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Sandy,

    deine Teebeutelbox ist wunderschön geworden, die würde sogar ich mir hinstellen ... dabei trinke ich ja nur mal im Winter einen Tee *hihi* ---

    Wie Stricken??? Echt jetzt? ... Das find ich genial :-) ... und wie Rahel sagte, egal was du anstellst ich bin dabei !!!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandy!
    Ich finde dein Blog sehr interessant!!!
    Die Teebeutelbox ist toll!! Aber die Karte dazu finde ich sehr schön!! Du hast alles soo toll gemacht!!!

    Stricken finde ich auch gut! Aber jetzt bei der Hitze... (heute 43° bei uns..) Ich stricke gern im Winter.

    Liebe Grüße aus Athen
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier nochmals:
    Vielen lieben Dank, liebe Tara!!!
    Die Teebeutelbox gefällt mir super gut! Und die Karte auch!
    melli, ich trinke ja auch meist nur im Winter Tee, aber ich werd über kurz oder lang, die leeren Teebeuteltüten fürs Falten in diese superschöne Box machen. Dann kriegt sie auch net in der Küche versehentlich noch irgendwelche Spritzer ab. *ggg*
    Danke auch an die anderen, die sich den Glückwünschen an mich angeschlossen haben!

    Ach ja: Ich habe auch meist noch n Häkel- oder Strickprojekt parallel. *lach*

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.