12.07.2010

Winter im Juli

Ich bin immer noch bastelfaul. Aber weil mir sooooooo warm ist,mußte mal was erfrischendes her.
Also zeige ich euch heute mal die beiden winterlichen Kalenderblätter.

Die Hänglarszene ist mit Distress coloriert. Da die Szene schon so groß ist,habe ich keine Verzierungen mehr angebracht!  Dafür habe ich aber ordentlich mit Glitzer gearbeitet.
Wie praktisch,das das gerade das Thema bei lovely hÄnglar only ist.
  
 
Für das Januarblatt habe ich eine Tilda mit Distress coloriert!
Die Schneeflocken sind ausgestanzt bzw aus Acryl und auch mit etwas Glitter versehen.
Die Papiere sowohl hier als auch bei der Hänglarszene sind von Basic Grey.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.Hier ist es wieder brütendheiß und kein Gewitter in Sicht!

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. huhu sandy,

    hier schüttet es gerade wie aus eimern, es stürmt und gewittert. und tatsächlich zieht ein wenig frische luft ins haus...

    deine bilder sind toll, obwohl mir bei den dicken jacken eher warm wird ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ja, ja auch bei uns hier in Österreich ist es wahnsinnig heiß, aber so soll es doch auch sein im Sommer, nicht???
    Aber deine beiden Kalenderseiten sehen Klasse aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Uih, beide Kalenderblätter gefallen mir sehr gut.
    Das Hänglar-Blatt hast du farblich total gut hinbekommen. Sieht klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die beiden Kalenderblätter sind erstklassig schön geworden! Genau meine Farben und die Motive sind sooooo wunderbar coloriert!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne Kalenderblätter, tolle Farben und wunderschön coloriert.
    Bin ganz begeistert !!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. These are two gorgeous calendar pages, great scenes on both!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Kalenderblaetter sind ganz zauberhaft!
    Wunderschoen coloriert!!! Da kann Ich nur "Wow" dazu sagen!!!
    Ich habe Verwande in Itzehoe und auch Husum!

    AntwortenLöschen
  8. Super suess sind Deine Kalenderbaletter geworden Sandy! Richtig schoen glitzert es auf der hAnglar Szene, klasse! Danke fuer Deine Teilnahme bei LHO!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. WOW...Deine Kalenderblätter sind megaschööön geworden :0)))

    Danke das Du bei LHO mitmachst ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.