30.08.2010

Bilderrahmen gepimpt + schlechte Nachrichten

 Heute habe ich mal wieder etwas gebasteltes für euch.Gestern durfte wieder ein Geburtstagskind aus unserem Creadoo Wichtelkreis ihre Geschenke öffnen.
Von mir gab es diesen gepimpten Fotorahmen.


Die Bilder sind wieder nicht so schön.Durch den ganzen Regen ist es momentan so dunkel und schlecht zu fotografieren.


Das Papier ist aus einem Block der Tilda Kollektion. Ein schnelles passendes Kärtchen gab es auch dazu.Zu mehr hat meine Zeit leider nicht gereicht.

Hier nochmal das ganze Set

 
Z.Z komme ich leider nicht zum Kommentieren auf eure Blogs.Nach dem ganzen Stress der letzten Tage,haben wir auch noch schlechte Nachrichten bekommen.Das belastet und beschäftigt mich momentan sehr.
Mein Onkel ist plötzlich sehr krank geworden und liegt im Krankenhaus.Mein Bruder hat die Diagnose Burn Out bekommen und ist auch krank geschrieben. Beiden geht es sehr schlecht.

Außerdem liegt ein guter Schulfreund von mir im sterben.
Wie gesagt,das belastet mich momentan alles sehr.Also seit mir nicht böse,wenn ich z.Z. eher zu den stillen Lesern gehöre und kaum kommentiere.

15 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Sandy ich drücke Dich - ich weiß wie du Dich fühlst, so ging es mir das Ganze letzte Jahr und ich habe daher auch unseren Tausch komplett verdrängt...

    Liebe Grüße und Kopf hoch

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Set!

    Sandy, kopf hoch und viel Kraft für die kommende Zeit!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Och meine Süsse, das stimmt mich sehr traurig dass du soviel Kummer hast :( Lass dich in die Arme nehmen und lieb drücken. Ich hoffe, dass alle wieder gesund werden und bald wohlauf sind.

    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ja deine Deko finde ich toll und ich verwende sie besonders gerne. Jeden Tag erfreue ich mich an ihr.
    Einen kleinen Knuddler an meine süsse Glücksfee und an dich ein dickes Busserl. Ich denke an dich und deine Verwandten.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Ich schick Dir ein paar Tröstegrüße! Dein Bilderrahmen ist wunderschön.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach Süße, ich drück dich ganz fest und schick Dir viel kraft rüber!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist sooo zauberhaft,..was du, wie du sagst,....schnell gemacht hast,...ganz toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. sandy-liebes, ich drück dich mal, hoffentlich geht es bei euch bald wieder aufwärts...

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Das Set ist super schön geworden.

    Ich wünsch dir ganz viel Kraft und drück dich ganz feste....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ach Mensch Liebes - ich drück dich mal... Irgendwann kommen wieder ruhigere Zeiten, was bleibt sind dann hoffentlich die schönsten Erinnerungen an die Menschen die wir einmal sehr lieb hatten. KOPF HOCH!!!!!

    Dein Set ist sehr schick geworden.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schönes Set!
    Oh, ja, wenns mal Dicke kommt, dann immer im Doppelpack oder noch mehr. Lass Dich von mir drücken! Viel viel Kraft und Zuversicht wünsche ich Dir um diesen Menschen in solch schweren Zeiten an ihrer Seite zu stehen!!
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  11. hey sansibella!

    ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit! solche situationen bzw. schicksalsschläge sind hart und schrecklich!

    halt durch!

    lg, nini

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir jede Menge Kraft und viele gute Gedanken!

    Das Set sieht wirklich sehr tollaus!

    LG NAdja

    AntwortenLöschen
  13. oh weh
    dann wünsch ich dir bzw. euch viel kraft und gute nerven...ich mache gerade etwas ähnliches durch( mit meinem vater .ich kann dich voll und ganz verstehen!!
    das set ist aber entzückend

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tara,
    wirklich super edel und schön gemacht dieses Set!!!
    Oh je, dass dir da nicht der Sinn nach kommentieren und so weiter ist, kann ich mir vorstellen.
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!!
    Ich denk an dich...
    Herzliche Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.