05.08.2010

Eine Kettingkarte

Diese Karte habe ich für ein Ketting gemacht! Das Thema war Erdbeeren und ich habe hier einen Stempel von Magnolia verwendet!
Bei Kettingkarten versuche ich immer für 0,55€ Porto zu verschicken.Sonst wird es zu teuer.
Daher ist nicht viel Tüddelü drauf!

(Ihr Lieben,um eure Fragen zu beantworten.Ein Ketting ist ein Kartentausch)


Coloriert habe ich mit Copics auf Neenah Classic Crest Smooth "Natural White"
Das Papier ist so genial für Copics,sie lassen sich darauf wunderbar blenden.


Habt noch einen schönen Donnerstag!

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ich finde sie sieht super aus. Und wieder wunderschön coloriert.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunder- wunderschöne Karte, aber Du sprichst mal wieder fachchinesisch für mich. Ketting? Copics die sich blenden lassen? ;-)
    Liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen
  3. ...mhhhh,..wat läcker Kart'......liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ich mag all deine erdbeersachen furchtbar gerne!!

    aber was ist ein ketting??

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. schaut echt super klasse aus :-)herrlich frisch!
    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und wieder so schön coloriert...

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön, ih liebe erdbeeren...tolle karte

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.