11.08.2010

Erdbeeriger Geburtstagsgruß

Diese Karte war ein kurzer Geburtstagsgruß für eine liebe Stempelfreundin.
Ich weiß nicht,warum das grün hier so grell rüberkommt.
Es ist eigentlich ein schönes lindgrün.

Coloriert habe ich wieder mit Copics auf neenah classic crest smooth.
Und was soll ich euch sagen.Ich habe doch tatsächlich die Karte abgeschickt ohne etwas drauf zu schreiben.
Gott,war mir das peinlich!!!
Ich bin absolut URLAUBSREIF!!!!!!!!!

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Das ist eine super fröhliche und sommerliche Karte. Gefällt mir sehr gut.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hihiiii,
    eine leere Karte, aber sie sieht dennoch sehr schön aus.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum, und das verschicken ohne Inhalt könnt von mir kommen :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  4. ...die Karte ist ganz, ganz niedlich,...deine Farbkompostion ganz toll,...rundherum stimmig,..toll,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Nein! Du hast schon wieder eine Karte ohne Geschriebsel weggeschickt! tztztz...
    Ab in den Urlaub!
    Die Karte sieht super aus, ein total süßes Motiv und wieder wunderschön coloriert.
    Klasse gemacht.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy,
    ich bewundere wie immer Deine Karten, sehr schön geworden.
    Gott sei Dank passieren nicht nur mir so komische Dinge. Nimm es mit Humor!

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. schwärmmmmmmmmmmmmm
    wieder so eine wunderschöne tolle erdbeer-karte...echt zuckersüß!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.