13.08.2010

Kalenderblätter

Heute habe ich nochmal 2 Kalenderblätter für euch.
Den November zieren diese 2 süßen Hänglars.Ich habe sie mit Copics coloriert.Das Papier ist von Basic Grey.


Der Dezember zeigt ein Magnolia Motiv. Hier habe ich mit Twinklings coloriert!



Euch noch einen schönen Freitag!

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Och wie niedlich :) Du hast dich mal wieder selbst übertroffen liebe Sandy :) Ich hoffe, es geht dir gut. Vermiss dich schon ein bissl *hihi*
    Hab ein schönes Wochenende und ein dickes Busserl für meine kleine Glücksfee.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht superniedlich aus,....besonders deinen Dezember finde ich ganz zuckersüß..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.