03.08.2010

Tauschi Box Nr.2

So und hier ist die 2.Tausch Box. Sie ist ein klein wenig schlichter gehalten.


Das Papier ist von Creative Memories. An der Seite ist wieder mit Chipboard der Name angebracht.


Dazu kommen noch ein paar Knöpfe und einige Perlchen aus dem Perlenpen.
Ich hab wieder alles in rosa/grün gehalten,ich finde das passt am besten zu einem kleinen Mädchen.


Liebe Silke,die Sachen sind seit gestern auf dem Weg zu Dir.
Und da Silke am Sonntag Geburtstag hatte,ist auch noch ein Geburi Geschenk dabei.
Also schaut wieder rein,hier wird es nicht langweilig! *ggg*gf

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ...diese Box ist auch wieder wunderschöne geworden,...klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    wow die Box ist total klasse geworden!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,

    wieder einmal eine wunderschöne Arbeit von Dir.
    Sieht super aus.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Als ob es bei Dir langweilig werden könnte :-)))

    Die sind wunderwunderschön, alle beide!!!

    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wow, das ist auch wieder wunderschön geworden! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  6. Auch die Box nehm ich gern. Ich freu mich schon auf unseren Tausch. Ich danke dir von Herzen *knutsch*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft.schwärm...supischöne box!
    LG Anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.