01.08.2010

Tauschimauschi

Heute habe ich ein kleines Tauschimauschi für euch. Eine liebe Forumsfreundin hat mich gefragt ob ich ihr 2 Boxen für ihre Töchter machen könnte. Sie möchte darin den 1. Baby-Body, Schnuller ect. für ihre Mädchen aufbewahren.
Ich bekomme dafür pünktelige Platzsets! *hihi was auch sonst*


 Von Rayher gibt es dies süßen Papp Art Dosen mit den Füßen,die habe ich mir besorgt und ein bisschen gepimt.
Auf die Seite habe ich mir Chipboardbuchstaben noch die Namen geklebt.


Das Papier ist aus der Tilda.Kollektion. Kitchengarden heißt es glaube ich. Woher das beschriftete Papier ist,weiß ich leider nicht mehr.



Die Ränder habe ich alle mit brauner Stempelfarbe gewischt und zwischen die Deko habe ich mit einem Perlenpen kleine Perlchen gesetzt.


 Also mir gefällt sie und ich hoffe Silke gefällt sie auch!



Die Box für Töchterchen Nr.2 ,Sophie, zeige ich euch die Tage!
Bis dahin wünsche ich euch noch einen super Sonntag!


12 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow, das ist ja wunderschön geworden!
    Da wird sich ganz bestimmt jemand drüber freuen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    die Box sieht ja wunderschön aus, ist Dir toll gelungen.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wunder, wunderschön! Eine ganz tolle Arbeit. Deine Freundin wird sich gerantiert freuen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. BOAH...was für eine zauberhafte Idee...die Box ist megaschööön...so schöne Mädelsfarben *schwärm*...einfach SPITZE geworden :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...WOW,...das Schächtelchen sieht soooo klasse aus,..super,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, geniale Farben und wunderschöne Details gefällt mir sehr gut.
    LG *Karla*

    AntwortenLöschen
  7. Kreisch! Meine liebe Sandy, wie süß, wie bezaubernd ist das denn? Huch! Ich bin völlig hin und weg. So eine traumschöne Dose habe ich noch nie zuvor gesehen!

    Allerliebste Sonntagsgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. huhu sandy,

    die dose ist fantastisch!!! sie sieht soooo schön aus - wahnsinn!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandy!
    Die Box ist superschön geworden. Nun hoffe ich, dass meine Näma schnell wieder funktioniert, damit du deine pünkteligen Sets bekommst. Zugeschnitten und gesteckt sind sie schon.
    Du bist ein Schatz

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. is die zauberhaft *hüpf*
    ein traum von box :-) bin schon gespannt wie die andere ausschaut :-))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sandy!

    Die Box ist der absolute Traum. Wunderschön geworden, die ganzen tollen Details *schmacht*.
    Bin auch auf die zweite gespannt.

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin hin und weg, diese Box ist ein Traum. Toll!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.