08.08.2010

Teebeutel Box für Kaffee Discs

 Für die liebe Silke habe ich ja nicht nur die Tauschboxen gemacht,sie hatte ja auch letzte Woche Geburtstag.
Sie hat sich von mir eine Teebeutelbox gewünscht.

 
Da sie Tee aber nur im Winter trinkt,hat sie gefragt ob dort auch diese Kaffee T-Discs für die Tassimo reinpassen.
Und ob sie passen!!!!*ggg*


Dazu gab es natürlich wieder ein passendes Kärtchen!
Sämtliche dafür benutzten Sachen (ausser dem Schnörkel und dem Perlenpen) sind von Stampin up.



Hier nochmal die Box in voller Schönheit! *lach*
Silkes Lieblingsfarbe ist orange.
Ich finde in Verbindung mit Braun wirkt es besonders schön.


Das Medallion vorn ist mit 3D Pads aufgeklebt.
Die Schnörkel sind eine Stanze von Marianne Design.


Im leeren Zustand kann sie natürlich noch viele andere Dinge darin aufbewahren. Die Unterteilung ist nur lose hineingestellt und kann herausgenommen werden.


Habt noch einen wunderbaren Sonntag!

12 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy,

    die Teebeutelbox ist wirklich wieder wunderschön geworden.
    Orange ist zwar nicht so meine Farbe, aber alles ist rundherum stimmig und einfach toll gestaltet.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ja wieder toll gewerkelt und superschön verziehrt.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne gute Idee. Und Teebeutel und diese T-Disc sind ja wirklich ähnlich groß. Jeztt bräuchte man nur den Platz in der Küche, damit man alles aufstellen kann. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. huhu sandy,

    die ist schön!! richtig, richtig schön.

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. ach sandy.....da komm ich aus dem urlaub,dreh ne blogrunde und seh bei dir wieder soooooooo etwas wundervolles!!!!
    ganz ganz schön!!!!!!
    ach shwärm!
    wünsch dir einen shönen sonntag
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  6. ...ganz, ganz toll,...sie wird sich bestimmt super freuen,...prima auch dass man durch die herausnehmbare Unterteilung flexibel ist,...klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy,

    die Teebeutel...äh Kaffeepadsbox ist wirklich wunderschön geworden. So ist das auch mal was für uns Kaffeetrinker.
    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Die Box sieht super schön aus und so schön verziert...
    Klasse gemacht!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Teebox.
    Ich mag die Farben - die passen super zusammen.
    Ist dir super gut gelungen.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  10. super Ideee mit den Tassimo Discs
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandy!
    Auch hier nochmal vielen Dank für das tolle Geschenk. Ich hab mich sehr gefreut. Die Box steht direkt neben der Maschine und wird auch wieder gefüllt, wenn sie leer ist. Die Hüllen von Mellis Boxen passen dazu. Die stehen nämlich direkt daneben. *winkzuMelli*

    LG Silke

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.