28.09.2010

BOOOOOOOOH

 Bei uns fängt es langsam an zu spuuuuuuuuuuken.
Lange ist es ja nicht mehr hin!*hihi*
Der Mittlere findet die ganze Sause doppelt spannend,da er am 1.11. Geburtstag hat! Wir feiern quasi rein.*g*

Diese Karte habe ich für einen Kartentausch gemacht! Das Hänglar Fledermäuschen ist mit Tombows coloriert.Das papier ist von Basic Grey.
Sämtliche Embellishments(Brads,Bänder,Flowers) sind aus Sannes Shop! Es lohnt sich wirklich bei ihr vorbei zu schauen,sie hat soooo tolle Sachen!
 Das ist bestimmt nicht mein letztes Halloween Kärtchen!


Die Karte passt zu folgenden Challenges
Charisma Cardz-Anything goes
Totally Paper Crafts-A Kind of Magic
Stamp something-Fall colors
Stempelträume-Rezeptchallenge

 Bis dahin,schaurige Grüße!


21 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. wow, super toll - die Tochter meines Partners hat am 31. wir werden mal sehen, was wir so veranstalten...freu
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sowas von genial geworden - aber das sagte ich ja schon. Und zu den Embellishments hab ich ja auch schon was gesagt :-P Trotzdem, eine echt tolle Karte!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  3. lovely halloween creation Sandy! Thanks for joining in this weeks challenge over at Charisma cardz! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist ja mal oooobercool!! tolle farben und die motive - klasse!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper tolle Karte - gefällt mir sehr gut.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes, schauriges Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. This is so great card! All the details are awesome! Good work!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  8. Super Halloween card, great image

    Thanks for joining us this week at Totally Papercrafts and good luck in the draw.

    Mel X

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wundervolle Karte einfach genial.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempefreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh ... wie grauselig schön *g*.
    Ich sehe, selbst zum Thema Halloween zauberst du wunderschöne Karten. Mal gucken, ob ich mal zu eine komme ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuchuuu! Ich seh, Du bist auch vom Halloweenvirus befallen. Eine wunderschöne Karte!
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous card Sandy :-) the image is gorgeous and the scene you created is fab ,,, perfect colouring too :-)

    thanks for joining us on the TPC and Stamp Something Challenges :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  13. huhu!

    na, die karte ist doch schön geworden :)

    was hast du denn noch an babysachen?

    wir bekommen noch jede menge von meiner cousine, aber wenn das paket von denen hier ist und so, könnte ich ja mal gucken kommen :)

    babysachen hast du ja aber nicht? und wenn dann ja vom mädchen :)!?

    liebe grüße, nini

    AntwortenLöschen
  14. What a fun card! Such a cute image & all those lovely flowers! Thanks for joining us at SSC this week.

    AntwortenLöschen
  15. mehr Helloween als Herbst, aber trotzdem sehr schön; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wunderschön!

    Inken
    StempelTräume

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    wow, Deine Karte ist ein Traum,
    wunderschön.
    DA stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen
    bei StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Einfach wunderschön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Just a simply fabulous Halloween card. I love the paper, really spooky. Your Edwin has been colored beautifully. Thanks for sharing it with us during our Change of Season challenge, please come back and join us this week for the Layer It On Challenge.
    Hugs xx
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 11. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.