16.09.2010

Ganz einfach


Heute habe ich zwei ganz einfache Karten für euch. 
Diese hier hat mein Onkel zum Geburtstag bekommen.Da Männer ja nicht so auf niedlich+Stempel stehen,habe ich eine Scrapkarte gemacht


Die Kartenform habe ich mit einer Spellbinder Form gestanzt! Die Blätter sind gestempelt.Das Papier ist von K&Company.

 
Diese Karte war eine Auftragsarbeit für meine Freundin.
Sie brauchte mal wieder eine Hochzeitskarte.
Die Braut steht auf schwarz,daher sollte es keine niedliche sein.


Ganz schwarz wollte ich aber auch nicht für eine Hochzeit,also ist diese Kombi entstanden.
Die Grundform der Karte ist auch wieder mit einer Spellbinder gestanzt!


Als nächstes wird es bei mir gruuuuuselig.Halloween ist ja nicht mehr weit!

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo, liebe Sandy ...

    für mich sind die Bezeichnungen leider alles "Böhmische Dörfer", aber die Resultate finde ich ganz, ganz toll!!!

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. ...beide Karte finde ich super,...aber mein persönlicher Favorit ist eindeutig die obere, die Onkelkarte,...die finde ich superklasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind zwar nicht süss *g*, aber trotzem traumhaft schön. Da sieht man wieder was man auch ohne niedliche Stempel machen kann. Super Idee und tolle Gestaltung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön sind deine "einfachen"
    Karten geworden. manchmal es weniger mehr.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Die sind sagenhaft, die erste gefällt mir besonders gut!
    Ich befürchte, die muss ich nacharbeiten, wenn ich mal wieder Zeit und Muse für was kreatives habe...

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder wunderschöne Karten von Dir. Wobei mir persönlich die erste sehr gut gefällt. Die andere ist mir zu schwarz-weiss ;-)
    Ich freu mich schon riesig auf Deine Halloween-Karten!

    Liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen
  7. Sehr Kärtchen sind da entstanden, mir gefällt ebenfalls die Erste besser...

    LG Katja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.