26.09.2010

Happy Birthday mir Stampin up

Gestern hatte meine liebe SU Demo und Stempelmaus Coni Geburtstag.
Da ich momentan unter chronischem Zeitmangel leide,konnte ich nur ein schnelles Kärtchen machen.
Ein Motiv zu colorieren dauert schon mal 1 Stunde,aber mit den tollen Sachen von Stampin up ist man wirklich fix.

 Verwendet habe ich für die Karte den Farbkarton in Vanille Pur,Wildleder und Himbeerrot.
Die neuen Farben sind wirklich klasse.
Außerdem kam mein neues Stempelset "Zeitlos" zu Einsatz!
Für die Bordüre habe ich mit einem Schwamm und der Farbe Pflaumenzart den Hintergrund getupft.
Danach wurden mit Himbeerot die Motive gestempelt.
Die Blüten habe ich in Himbeerrot und Wildleder gestempelt und anschließend ausgeschnitten.

Die Karte ist ganz einfach ,aber wie ich finde sehr effektvoll.

 Bei uns ist heute noch der Stadtlauf und verkaufsoffener Sonnag.Drückt bitte die Daumen,das es nicht regnet. Meine Jungs wollen ja mitlaufen,aber wenn es regnet...........=:o(

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ...die Karte gefällt mir total gut,..und die Farben harmonieren ganz wunderbar miteineander...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Wunderwunderschön!!!!! Tolle Farben -es passt einfach alles !
    Gefällt mir supergut!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  3. Auch deinen "schnellen" Kärtchen sind zauberhaft!
    Du hast es einfach d´rauf!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.