24.09.2010

Kalenderblatt März

 Jetzt habe ich euch doch tatsächlich noch ein Kalenderblatt unterschlagen. Das Märzblatt hatte ich noch gar nicht gezeigt.
Entstanden ist eine kleine Szene mit Hänglar Gärtnerin,sowie Katze und Mauer von Magnolia!
Coloriert habe ich mit Twinklings.

Und für die Übersicht hier noch einmal alle Kalenderblätter auf einen Blick!


So sah der Kalender fertig aus.Ein Gestell aus Graupappe mit Papier überzogen.Die Blätter wurden in Ermangelung eines Bindegerätes mit Buchringen befestigt!  

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.Wir haben hier am Sonntag Stadtlauf.
Die Jungs werden mitlaufen,obwohl das Wetter ja sehr schlecht werden soll.Drückt die daumen das es trocken bleibt!

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ...und, was machst du jetzt mit dem tollen Teil???...Oder behälst du es selbst?...Dein unterschlagenes Blatt ist total schnucklig,....mein Favorit ist der Winter mit den verschneiten Tannen...klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Der ganze Kalender ist echt top. Und das unterschlagene Kalenderblatt ist absolut fantastisch. Das werd ich mir gleich mal mopsen. Vielleicht kann ich das auch mal so umsetzen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Kalender und alle gezeigten Kalenderblätter sind super niedlich und mit so viel Liebe gestaltet ;-) Möchte mir auch einen Kalender machen, hab aber erst den August 2011 fertig - dauert also noch bis er fertig ist ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.