03.09.2010

 Heute mal wieder ein schnelles Kärtchen von mir.Leider bin ich momentan nicht wirklich kreativ,aber gewisse Sachen müssen nun mal erledigt werden.
Diese Karte hat Nadine von mir zum Geburtstag bekommen.


Die süße Tilda ist mit Copics coloriert und mit 3D Pads aufgeklebt!


Jede Menge Perlen habe ich diesmal auch verbraucht.

Die Farbkombi ist recht ungewöhnlich,gefällt mir aber gut!

Stamp something--something cute
Just Magnolia--anything goes

 


Danke für eure lieben Wünsche und Worte! Leider sieht es privat immer noch nicht besser aus.
Für meinen Onkel können die Ärzte wohl nichts mehr tun,es ist nur noch eine Zeitfrage. Meine Eltern fahren am Montag noch einmal zu ihm,ich hoffe dann erfahren wir mehr.
Mein Bruder ist trotz Burn Out wieder arbeiten. *kopfschüttel*
Also weiterhin Sorgen mach!

Dafür gefällt es meinem Schulkind super in der Schule und er freut sich jeden Tag über Hausaufgaben!*ggg*
Mal sehen wie lange das anhält!

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ...na, dann mal ♥-lichen Glückwunsch,...ein knuddeliges Kärtchen....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen sieht klasse aus.
    Ich weiß gar nicht was du hast. Ich kann da nix unkreatives entdecken.
    Ist ja spitze, dass deinem Sandwich die Schule so gut gefällt.
    Hoffentlich bleibt das so.
    ;-)
    Das mit deinem Onkel tut mir leid.
    Sei ganz lieb geknuddelt.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,

    das ist eine ganz tolle sommerliche Karte geworden, zum Glück sieht das Wetter hier auch wieder danach aus.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles bei dir zum Guten wendet und du bald wieder den Kopf frei hast für andere Dinge!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut... und die Farbkombi erst... mal was anderes und sie passt toll zueinander...

    Ich wünsche ebenfalls alles Beste für deinen Onkel...

    Klasse das es deinem Mittleren so gut gefällt in der Schule.

    LG Katja (P.S. ich war auch seit langen mal wieder kreativ)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Sandy ...

    ganz, ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir - ich habe mich wirklich ganz arg doll darüber gefreut!
    Zu der Farbe:
    Ja, das ist ganz normale Acrylfarbe. Ich streiche immer einmal damit vor und wenn das getrocknet ist, mache ich den letzten Schliff mit Sprühlack. Geht fix und deckt wirklich jede Kleinigkeit ab.

    Deine Karte ist wirklich ganz toll, und Du solltest Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen - soviel Kreativität muss man erst einmal haben!!

    Einen wundervoll-herbstlichen Sonntag wünscht Dir - mit ganz lieben Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous card Sandy, I love the soft green and pink they are so gorgeous with this Tilda...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  7. wowe...die ist aber niedlich geworden.....sweet!

    AntwortenLöschen
  8. very cute cards. Love your colors & design.
    Hugs, Janie

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.