21.09.2010

Meine Herbstdeko

Meine diesjährige Herbst Deko.
Natürlich  Rot/Weiß mit Pilzchen,man bleibt seinen Prinzipien ja treu.*lach*



 Ich habe die Heide diesmal nicht auf den Balkon gepflanzt,sondern erfreue mich im Wohnzimmer daran.



Vom Wochenmarkt hab ich mir weiße Kürbisse und Ziermais mitgebracht!
Der Mittlere wollte den Mais gleich zum Mittag.Er liebt Mais und fand den Roten natürlich genial.


Auf dem Esstisch!

Schön ist es ! Jetzt muß ich nur nochmal den Balkon Herbsttauglich machen.


Danke das ihr wieder vorbeischaut !

11 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow Sandy soooo schön und geschmackvoll ... die Kürbisse in Weiss sind ja der Hammer *staun*

    Und Danke für eure Glückwünsche zu Isabel ihrem Geburi *knutsch*

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Herbst Deko hast du dir da zusammengestellt.
    Gefällt mir sehr gut und ist schön fröhlich...
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,

    roten Mais habe ich noch nicht gesehen, ist das echter oder Ziermais?

    Insgesamt finde ich deine Herbstdekoration sehr gelungen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Boah, liebe Sandy, hast du's schön gemacht!
    Bei mir sind das einzige Herbstdeko bislang die schmutzigen Fenster *schäm*

    Deine "Übertöpfe" mit den Hirschen sind ja sowas von beneidenswert!

    Ganz, ganz liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. huhu sandy,

    wow, toll sieht bei euch aus!!
    Bei uns sieht derzeit nur der garten herbstlich aus *lach*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy,

    schön hast Du dekoriert, gefällt mir, die weißen Kürbisse heißen Paddison und kann man auch essen, z.B abschälen und wie Schnitzel braten.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Deko. Ich muss noch anfangen.

    Lieben gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  8. ...eine total schöne Herbstdeko,....sowohl bei dir zuhaus,..als auch auf deinem Blog,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Auweja Sandy, Du machst mir fast ein schlechtes Gewissen ;-) ich habe noch nichts herbstliches dekoriert freue mich heute aber an dem wunderbaren herbstlichen Wetter.
    Beneidenswert schön, hast Du das alles mal wieder gestaltet!
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Wow, traumschön! Bei deinen Dekorationen werd ich eh immer neidisch, seufz.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Deine Herbstdeko sieht spitze aus. Und rot-weiß kommt immer gut.
    Viel Spaß beim Balkon herbstfest machen.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.