14.09.2010

Post bekommen + Karte zur Einschulung

Heute haben wir gleich 2x liebe Post bekommen.*freu*


Zum einen von meiner lieben Ela.
Dieses süße Knotenmützchen kam in einem genähten Umschlag!
Wie genial ist das denn bitte!



Das Sasi-Kind hat sie auch schon fleißig spazieren getragen.


Ich danke Dir,meine Liebe.*dicken Knuddel rüberschick*


Dann kam noch Post für unser Schulkind.Hach was hat der Mittlere sich gefreut.
Ein ganz lieber Dank geht dafür an Antje!
 *Auch dicken Knuddler rüberschick*

Und dann wollte ich euch noch die Karte zeigen,die meine Mama dem Mittleren zur Einschulung gemacht hat!
Eine Taschenkarte,ist die nicht genial!


Jetzt wisst ihr auch,woher ich meine Kreativität habe.*lach*

 

In dem ABC Tütchen waren noch ein paar Scheinchen für das Sparschwein.
Ich finde die Karte einfach klasse!


Von mir gibt es die Tage auch noch was kreatives.Danke das ihr wieder vorbei geschaut habt!

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. huhu liebe sandy,

    schön, dass sie passt und gefällt :)
    die karte ist ja der hammer!!! wahnsinn!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur toll ... die Karte von Deiner Mum ist aber auch voll der Hammer und ganz große Klasse.
    Gefällt mir sehr gut *** mal merken muss *** die nächste Einschulung kommt bestimmt.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  3. DAs sind ja tolle Geschenke liebe Sandy :) Die Mütze sieht supersüss aus und auch die Karte ist klasse. Da waren echte Künstlerinnen am Werk :)
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Aha, wie sagt man so schön... der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!! Die Kreativität ist in Eurer Familie also vererbt ;-) Sieht wirklich wunderschön aus die Karte! Und das coole Mützentüchlein natürlich auch!
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  5. huhu!

    das sind echt tolle sachen, vorallem finde ich die mütze klasse! und süß deine kleine :)

    liebe grüße, nini

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Sandy ..

    ach Gott, ist das Mützchen wonnig, und Deine Kleine ist ja richtig süß!!!!
    Aber auch die Karte, die Deine Mum gemacht hat ... wow! Einfach super!!

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Dann freu ich mich, wenn sich dein Mittlerer freut... das war ja der Sinn der Sache. ;-) Hab´s wirklich gerne gemacht!
    Und: Wie immer sind deine Basteleien superspitzenklasse und großes Kompliment auch an deine Mama!!!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.