05.09.2010

Sonntagsausflug

Heute haben wir einen Ausflug nach Neuendeich gemacht. "LandArt" hatte Tag der offenen Tür und da mußte ich natürlich hin.Also meine Männer überredet und los.

Und was soll ich sagen,ich wurde nicht enttäuscht.Bezaubernde Dekoration im scandinavischen Stil,wundervoll arrangiert und dekoriert.
 Im großen Garten konnte man noch dazu gemütlich Kaffee und Kuchen verzehren.


 Sieht das nicht klasse aus? Ich wußte gar nicht,wo ich zuerst hinschauen sollte.


Mit diesem schönen Tragekästchen hab ich geliebäugelt und dann hab ich ihn doch stehen lassen.*hach*
Aaaaaaaaaaaaaber vom 6.11.-20.11. findet dort ein Adventsmarkt statt und dann bin ich spätestens wieder da!*freu*



Anschließend sind wir nach Heidgraben zum Rosenhof Kruse gefahren und haben lecker Kaffee getrunken.Die Kuchenstücke sind dort riiiiiiiiiiiiesig!



Und das ist meine Ausbeute.Eine dekorierte Schale mit Teelichtern.Da kommen noch ein paar Kürbisse rein.Weiß jemand wo ich weiße Kürbisse herbekomme?????
Die Becher von Rice wollte ich schon ewig für Saskia haben.Die kleinen Muffinförmchen mußten auch unbedingt mit.
Das kleine Regal kommt entweder in die Küche oder in den Flur.Die Teelichtflasche und das kleine Kissen runden den Einkauf ab! Hach ich freu mich sooooooooooo!
 

Habt einen schönen Wochenanfang!

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo, liebe Sandy ...

    das ist bestimmt ein ganz wundervoller Sonntag gewesen - diese herrlichen Bilder sprechen jedenfalls für sich!
    Ich bin auch immer wieder auf solchen Events zu finden, weil man dort ganz bezaubernde Sachen bekommt.
    Aber mein nächstes Ziel wird erst einmal Holland sein - Weihnachten steht vor der Tür, und bei meinem Kruschelräumchen geht immer noch die Tür auf ... ;)))

    Dir auch einen ganz wundervollen Wochenbeginn!
    Bis bald -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. frau gönnt sich ja sonst nix, gell ;)

    lg,
    pupe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy....
    wow.....da hätte ich dabei sein mögen. Gibt wirklich tolle Deko-Dinge. Da bin ich dann ja mal auf die Adventsausstellung gespannt.
    Skandinavisches mag ich auch sehr gerne.
    Auch solch ein Café ist toll. Im Norden gibts ja wirklich tolle Hof-Cafés.
    Leider wohne ich viel zu weit weg....und kann sowas nur im Urlaub mal genießen!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!!
    Wir hatten auch einen schönen Tag...beim sog. "Pfännle"......organisiert vom SWR1!!!
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy
    Deine Bilder machen richtig "glustig", da wäre ich auch gerne mitgekommen! Die farbigen Becher habe ich übrigens genau die gleichen, ich erfreue mich tagtäglich an den schönen Farben...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandy, schöne Sachen hast Du da Dir ergattert....Die Kürbisse bzw. Zierkürbisse bekommst Du aufm Buttermarkt..... Bis denn Franca PS: Am Samstag ist auf Hof Danwisch wieder ein Festchen

    AntwortenLöschen
  6. oh ja das sieht klasse aus.

    ich mag diese art sehr gern.

    schade, das es so weit weg ist.

    lg

    kathi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Sandy,
    du warst im Paradies :) Herrliche Bilder von toller Deko ... da hätte ich nicht sein dürfen *lach* Bestimmt wäre einiges in meinem Korb gelandet.
    Habt noch eine schöne Herbstwoche.
    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön
    du hattest also genau so viel freude und spaß wie ich bei meinem markt :o)
    und tolle bilder hast du uns mitgebracht....und dir ,wie ich sehe hast du auch einige schätze mit gebracht!
    herrlichhhhhhhhhhhhhhhhhh
    LG anca

    AntwortenLöschen
  9. ach ja...wegen den weißen kürbissen..ich frag da immer in unserem blumenlädchen die bestellt dann immer welche ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ausbeute! Da bin ich schon ein wenig neidisch!! Für diesen Ausflug hätte ich meine Jungs auch geknebelt und gefesselt. Oder sogar noch zu drastischeren Mitteln gegriffen ;-)
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.