09.09.2010

Zuckerig süß

 Jaaaaa zuckerig süß und Bonbon bunt ist sie geworden,diese Geburi Karte für Nicole.
Das süße Hänglar Mädel mit Muffin bietet sich ja auch gerade zu dafür an.


Coloriert habe ich diesmal mit Distress.Die Muffin Brads und das Muffinband sind aus Sanne`s Shop.
Das Papier ist von Wild Rose Studio.


Leider fotografiert es sich momentan nicht so gut.Das Licht ist sehr schlecht,da bringt selbst bearbeiten nichts.
Die Karte passt zu:
Charisma Cardz-something new (Ribbon + Brads)
Stamp something-something cute
ISB-Girlie
Timbroscrapmania-Freies Thema
Cupcake Craft -Books and stories ( Cookbook)

 
Danke das ihr wieder vorbei geschaut habt.Auch für eure lieben Kommentare,obwohl ich immer noch nicht bei euch dazu komme.

13 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ...du hast die Karte schon sehr gut selbst beschrieben - zuckrig süß,...*g*...die Farben erinnert an eine Torte, die mit Zuckerguss überzogen ist,...lecker...*g*....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. *waaah* die ist ja echt ZUCKER!!!

    Toootal niedlich!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben, wie genial. Da kommt richtig gute Laune auf und das ist ja passend zum Geburtstag.
    Super schön coloriert! Ich hoffe davon sehen wir wieder mehr in nächster Zeit!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Karte - im wahrsten Sinne des Wortes! Da bekommt man gleich Lust auf was Süßes. Tolle Coloration und mir gefällt, wie die Brads, das Band und das Papier perfekt zueinander und zum Motiv passen!

    Danke für´s Mitmachen bei Cupcake Craft diese Woche!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  5. Oh yes!!! Candy, candy, candy!! Ich bin begeistert von dieser wunderschönen Karte! Es passt einfach mal wieder alles. Halt so typisch Sandy!!
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist ZUCKERSÜSS geworden! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Girlie-Karte hast du da gezaubert. Das Motiv ist soooo süß und perfekt coloriert. Einfach klasse!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei ISB.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Ein total schönes Kärtchen hast Du da gestaltet und die Muffin-Bradz sind ja Klasse!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. wow die karte ist wirklich mal wieder zuckersüß!!!!!
    die details ein hingucker...herlichhhhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous creation! You really should consider entering your creations over at the Papercraft Star challenge blog, the challenges are posted way in advance so you have plenty of time to enter and you can win prizes too! http://www.papercraftstar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Karte und sie hat auch gleich einen Platz an meiner Pinnwand abbekommen.
    Vielen lieben Dank nochmal dafür Sandy!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist echt wahnsinnig schön geworden! Toll, wie da alles zusammen passt, ich bin ganz begeistert! Ich kann mir gut vorstellen, dass Nicole sich sehr über die Karte gefreut hat! Schade, dass ich schon Geburtstag hatte... ;-)

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  13. Sweet sweet as a cake!!!
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.