08.10.2010

Familienbesitz

 Vor einiger Zeit hatte ich euch ja mal geschrieben,das mein Onkel schwer krank ist. Er hat jetzt beschlossen zu seinem Sohn zu ziehen und darum hat er sich von einigen traumschönen Sachen getrennt. Da er möchte,das die Sachen in Familienbesitz bleiben,haben meine Eltern und somit auch ich einige bekommen.

 Zum ersten habe ich diese beiden Kristallkaraffen bekommen.
Sind die nicht wunderschön?

 Ich mußte natürlich gleich ein bisschen jahreszeitlich dekorieren. Weiße Kürbisse und weißer Mais.

 Als nächstes gab es diesen silbernen Leuchter und eine schmale silberne Vase.

 Das harmoniert einfach perfekt,findet ihr nicht!




Dann habe ich diesen traumhaften Kuchenteller mit passendem Döschen bekommen.
Ich bin ganz verliebt. 

Und diese 3 wundervollen Kristallvasen gehören jetzt auch mir!
Ich habe mich sooooooooo sehr gefreut!

Habt ein schönes Wochenende.

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ....wunderschöne Dinge, die du da bekommen hast,..erinnern mich an das alte Buffett meiner Oma...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das ganz toll, daß du dich darüber so freust und die Sachen würdigst. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,

    auch ich habe einige Schätze von meiner Oma im Schrank stehen und denke so an sie. Es immer schön, dass diese Dinge in der Familie bleiben.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. schön, schön :) und das bleibt alles da stehen, wo es sein soll? ich meine, du hast ja noch so ein kleine, sicherlich sehr neugierige nudel bei dir rum laufen :) !?

    stimmt, treffen müssten wir eigentlich mal hinbekommen!

    lg, nini

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast Du bekommen ! Und direkt auch toll dekoriert ! Gefällt mir gut !!!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Dinge hast du von deinem Onkel bekommen. Du hast alles so schön dekoriert, da würde man gern die ganze Wohnung sehen. ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe Sandy,

    So Wunderbare Sachen hast du da von deinem Onkel bekommen. Da wäre ich auch ganz verliebt.

    Und deine Dekoration ist ja mal wieder Wunderschööööön!!!

    *Drück Dich*
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ein prima Händchen für´s Dekorieren.
    Gucke ich mir bei dir immer sehr gerne an.
    Die Sachen harmonieren wunderbar miteinander.
    Ganz toll finde ich den Teller mit der Zuckerdose.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.