03.10.2010

Geburtsgeschenk für Sontje

Wie versprochen kommt heute das Schenkli für die kleine Sontje zur Geburt.


Ich habe mal wieder eine Papp Box aufgehübscht.Ich finde die ja zu süß mit den ausgestanzten Füßen.
Und wie passend ,waren dann Schühchen darin versteckt.


Ich habe diesmal keine typischen Babyfarben genommen,sondern das ganze etwas kräftiger gestaltet.
Die Farbkombi pink-grün-gelb passt doch super.


Meine Freundin kann die Box dann noch als Erinnerungsbox für Schnuller und Co. benutzen.


Hier noch mal von vorn,leider sind die Lichtverhältnisse mal wieder bescheiden.

Ein Kärtchen gab es natürlich auch dazu. das hatte ich euch aber schon einmal gezeigt!

Habt noch einen schönen Sonntag und vielen Dank für euren Besuch!

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ...das ist soooo zauberhaft,..ich bin ganz hin- und hergerissen,..einfach nur schön,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    die Box ist wunderschön geworden, die ganzen tollen Details und die Karte *schwärm*

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, Sandra!
    Da wird sich deine Freundin ganz bestimmt
    drüber freuen. Ein wunderschönes Geschenk!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. die box hast du supersüß hinbekommen, und die schühchen sind ja oberniedlich!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandy

    die Box ist ja sowas von süüüß...wunderschön wie Du sie gestaltet hast und auch das Kärtchen ist herzallerliebst :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh Wow Sandy .... diese Box ist zum niederknien SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN geworden.

    So eine tolle Farbkombi...mir gefällt sie ausgesprochen gut.

    Und diese Schühchen *schmelz* sooooo Zucker sind die....

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.