30.10.2010

Happy Birthday


 Gestern hatte die liebe Sandra Geburtstag.Sie ist mein Sahnehäubchen im Stempelcafe
Da ich momentan etwas unter Zeitdruck stehe,gab es nix gebasteltes.(außer der Karte)
Mit der Karte habe ich mir aber extra viel Mühe gegeben.*lach*


Die Tilda ist mit Distress coloriert,das Design Papier ist von Stampin up. Ich liebe das Papier von SU,da passt einfach alles super zusammen.


Mit der Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
A spoon full of sugar-Lets get punchy
Bunny Zoes Crafts-Autumn love


Und nochmal das ganze Set.

Das Wochenende wird bei uns jetzt recht turbulent.Die Kinder sind im Halloween Fieber und mein Mittlerer hat am Montag dann noch Geburtstag!Leider ist bisher die Bestellung mit den Geburtstagsgeschenken noch nicht da. Bitte drückt die Daumen,das der Hermesfatzke sie heute noch bringt.
Wieso brauchen die bei Hermes immer nur sooooo lange!

12 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Die Karte ist aber auch wieder wunderschön geworden ! Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut !

    Ich drücke gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass der Hermesfahrer gleich bei Dir klingelt !!!

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne karte, da hat sich der empfänger sicher drüber gefreut.
    ja......und daumen sind gedrückt. *kicher*
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja sowas von süüüß und so schöen details. Du hast sie wieder absolut zauberhaft gestallte. Ein Sahneteil und in wunderschönen herbstlichen farben.
    Hoffe der Paketdienst hat´s noch geschafft und drücke dir die Daumen wegen dem Kita-Platz.
    Sei ganz lieb geknuddelt.
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. ...die sieht auch wirklich ganz, ganz niedlich aus,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,

    da hast du ja volles Programm...aber mit Kindern wird es glaub auch nie langweilig! Das die Karte super schön ist, muss ich ja nicht erwähnen, oder!? :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    PS: Vielleicht hat Hermes schon das Weihnachtsgeschäft...normalerweise sind die ja wirklich fix und zuverlässig!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Sandy, gorgeous Tilda, fabulous papers. and your detailing is great.

    Thanks so much for joining us in both the Simon Says Stamp and Truly Scrumptious challenges.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte, tolle Anordnung und schnuffiges Motiv. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. This is beautiful! I love the colour tones you've used and the flowers are really pretty! Thanks for joining in with the Truly Scrumptious Challenge!

    Love Beth xx

    AntwortenLöschen
  9. beautiful card Sandy, I love the colours you chose...thanks for joining in with the Bunny Zoe's Crafts monthly and Truly Scrumptious challenges
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaftes Kärtchen! Vielen Dank fürs Mitmachen bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  11. This is LOVELY! I love the flowers, coloring, and papers! The layout is fantastic as well! :)

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  12. und ich sage hier auch noch einmal vielen Dank für die tolle Karte, ich habe mich riesig gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.