31.10.2010

~Happy HALLOWEEN~

Ich wünsche euch eine schaurig ,schöne Gruselnacht! Auch wenn es nicht so ganz meins ist,aber mit Kindern kommt man an Halloween nicht vorbei!


Danke an alle die Daumen gedrückt haben.Das Geschenkepaket fürs Maltekind ist gestern Abend noch gelandet.*puh*
 



5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Jeah, meins ists schon, Halloween! Aber dieses Jahr steigt keine Party. Letztes Jahr tummelten sich über 100 Gestalten in unserer Scheune. Da bin ich mal froh, dieses Jahr Pause zu machen. Die Süssigkeitstüten sind allerdings gepackt und warten auf Kinder die da klingeln werden... Süsses oder es gibt saures...
    Die Karte ist bezaubernd schön!
    Happy Halloween und einen schönen Geburtstag mit nicht allzuviel Stress. Geschenk ist ja schonmal da, das ist eine grosse Hauptsache!
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  2. ...die Karte ist total niedlich,.....und dass man mit Kindern an Halloween nicht vorbeikommt,...kenn ich auch.....na denn mal 'n schön gruseligen Abend....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Halloweenkarte ist das. Gefällt mir super gut. Die kleinen Details auf der Karte runden das ganze perfekt ab. Klasse
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. oh ist die wieder knuffig...du hast ja nunmal das goldene händchen für karten,ich merk es immer wieder
    toll!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Karte ist das geworden.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen