01.10.2010

Mal wieder Stehordner

 Ja,mal wieder Stehordner.Hoffentlich wird es euch nicht langweilig.*g*
Diese waren wieder ein Geburtstagsgeschenk für unseren Mami-Wichtelkreis bei Creadoo.
 Das Geburtstagskind hat sich das Set gewünscht und die Farbkombi stand in ihren Vorlieben.
 Ich hoffe es hat gefallen.Ich hab nämlich noch keine Rückmeldung.
 Dann hatten wir gestern noch  Besuch zum Frühstück. Eine liebe Freundin war mit ihrer knapp 8 Wochen alten Tochter da.
Mein Mäuschen war ja sowas von hin und weg und wollte immer nur streicheln und die Kleine knuddeln.
Baby "Sonne" haben- hat sie immer gesagt. Wir mußten soooo lachen.Die Kleine heißt Sontje und das konnte meine Maus nicht aussprechen.
Sie war schwer entäuscht,als meine Freundin ihr Baby wieder mitgenommen hat.
Am liebsten hätte sie es da behalten.Sie hatte sogar schon das Puppenbett hergerichtet.*ggg*

Das Geburtsgeschenk für die kleine Sontje habe ich euch auch noch gar nicht gezeigt.Das folgt dann am Wochenende!

11 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ...also, deine Stehsammler können gar nicht langweilig sein,..die sind klasse,... und die beiden Zuckerpuppen auf dem Foto sind ja sooo schnucklig,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sandy, deine Stehordner sind umwerfend und deine Tochter mit dem Baby zuckersüss...!!
    Herzliche Grüsse zum Wochenende,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. So süß, das Bild von deiner Tochter und Sontje!
    Meine kleine Maus ist auch immer ganz begeistert, wenn sie ein Baby sieht!:-)

    Die Stehordner sind wunderschön geworden!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. die sind wunderschön und das deine Tochter die Kleine so süüüß fand - kein Wunder eine echte Puppenmutti ;-)
    Gibt es auch irgendwo eine Anleitung für die Stehordner - wenn ich meine anschaue, dann möchte ich doch lieber neue - also wäre selbermachen angesagt ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Sandy, wollte schon schreiben, das ich ganz verwundert bin, wie schnell es bei dem Nachwuscht bei Dir geht. :) *gacker*

    Hm, die schlumpfigen Ordner sind ja ein optischer Knaller. :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. wow die stehordner sind ja super klasse, was für eine Arbeit, schaut wirklich ur schön aus!!!

    schönes weekend! LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. das ist so herzig, auch haben w
    ollen
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber toll geworden... Die farbkombi ist zwar net mein Favorit, aber irgendwas hat se...:-)

    GGLG;Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandy,

    die Stehordener sind einfach zauberhaft und die beiden Prinzessinen zuckersüß. Schönes Wochenende für dich und deine Familie.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandy
    Ich kann mich da nur anschließen......einfach klasse die Stehordner. Gibts dazu auch eine Anleitung? Wäre echt klasse.
    Liebe Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  11. WOW...Dein Stehsammler-Trio ist einmalig schön geworden...tolle Farben hast Du verwendet und die gesamte Gestaltung ist einfach SUPER :0)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.