28.10.2010

Tauschpaket zum 2.

 Hier jetzt also die Sachen,die Melanie für uns genäht hat!
Ich bin immer noch  total hin und weg.
Auch hier nochmal vielen Dank,du hast uns eine wahnsinnige Freude gemacht.

Endlich mal Hosen,die meinem Kind passen.
Sasi ist ganz verliebt in die vielen Eulen. Na und ich erst,der Farbenmix Stoff ist einer meiner Lieblinge.


Am tollsten fand sie die Kaputze. Das ging die ganze Zeit auf,ab,auf,ab.


Ist diese Kombi nicht total schön.Hach diese Farben.
Die Beanie Mütze hatte sie den ganzen Nachmittag auf. Muß wohl sehr kalt sein bei uns.*g*

Sie hat sich richtig in Pose geschmissen,mein kleines Fotomodel.

Eine braune Cordhose mit Eulchen.Einfach ein Traum.
Ein absolutes Lieblingstück.
 Und hier nochmal alles zusammen.Ist das nicht der Wahnsinn????
Melanie,du bist völlig verrückt!
Knutsch dich ab!!!! Den Rest habe ich dir ja schon per Mail gesagt!*lach*

Und zum Schluß noch eine der 5 Karten die mit im Tauschpaket waren .Das Motiv ist von Whiff of Joy,coloriert mit Copics. Alles zum Tausch könnt ihr einen Post tiefer lesen.

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo
    Wow deine kleine ist sooo knuffig süß..ich glaube sie wird einen sehr hübsches Model werden(wenn sie mal größer wird )soo eine hübsches Mädchen...
    Bild #3 finde ich totttaaallll niedlich
    Hab einen sonnigen Tag..und viel Spaß noch beim kreativ werden!!!
    GDLG Laura

    AntwortenLöschen
  2. ...wow,...da hast du aber eine absolut schnucklige Kollektion für deine süße Kleine bekommen,...klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. wow deine kleine ist ja ein richtiges model
    süß wie sie stolz die neuen sachen präsentiert..sind aber auch zauberhaft..genau wie deine karten!
    alles zum schwärmen schön!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind ja echt süß und Deine Kleine ist ja sowas von niedlich :o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind ja ein Traum ........ mir fehlt in Moment total die Zeit, um für die Mädels zu nähen *seufz* Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy,

    vielen Dank für die süßen Bilder...da geht mein Herz auf! Und wie Saskia strahlt... :-)

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.