27.10.2010

Tauschpaket


So,mein Tauschpaket ist angekommen.Und zwar hier,bei der lieben Melanie .
Ich bewundere ja ihre genähten Sachen und sie hat mich dann gefragt ob wir tauschen wollen. Sie hätte gerne eine Karte von mir und würde dann für Saskia was nähen.
1 Karte für was genähtes,erst hab ich gedacht,ich hab mich verlesen. Irgendwie scheinst du Liebe deine Arbeit nicht richtig einzuschätzen.(nicht das ich meine unterschätzen würde*g*)

Jedenfalls ging das meiner Meinung nach gar nicht und so hab ich mal losgelegt. Schnell nochmal die Lieblingsfarbkombi erfragt und das kam dabei raus.

Ein To-Do Book und eine unterteilte Box in den Lieblingsfarben blau/weiß.


Die Box war noch gefüllt mit allerlei Handmade Schildchen und Anhängern.

Das Buch habe ich nicht so vollgepackt mit Deko.Ich weiß ja nicht wo Melanie es aufbewahren möchte.
Coloriert habe ich mit Distress inks.

Zusätzlich gab es natürlich auch die gewünschten Karten. Ich habe noch 5 Weihnachts/Winterkarten gemacht.
Die zeige ich euch dann nach und nach die nächsten Tage. Der Blog braucht ja ein bissl Futter.*g*
Die Sachen passen zu folgenden Challenges
Simon says stamp-punch em
A spoon full of sugar-Lets get punchy
Timboscrapmania-Schachtel/Taschen
Cards und more-alles nur keine Karte

Liebe Melanie,es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Sachen für dich zu werkeln.Und am meißten hat mich gefreut,das sie dir so gut gefallen.Dein Päckchen ist heute noch nicht gelandet.Der Hermesbote ist mal wieder Flügellahm.
Komando zurück,Paket kam gerade an.Melanie,ich bin am heulen. Du ist ja wohl völlig verrückt.Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Und mir schreibst du ,ich soll mich melden wenn es zu wenig ist. Waaaaaaaaaahhh.Wir hatten von einem Pulli und evt.einer Hose gesprochen,aber das...........
O gott,ich muß mich erstmal wieder einkriegen. Fotos kommen.

Noch eins,du unterschätzt deine Arbeit gewaltig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen,das ich dir zu wenig geschickt hab! Ich könnte dich grad in Grund und Boden knutschen.

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,

    bei diesem BLAU könnte ich auch nicht nein sagen. Was für eine wunderschöne Arbeit.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    ich habe gerade deine mail gelesen, Antwort kommt wieder später! ;-)
    Das sind die schönsten Sachen die ich seit Ewigkeiten bekommen habe...ich werde sie auch nicht hergeben können...da bin ich mir ganz sicher! Sie liegen hier und werden die ganze Zeit angeguckt und nicht einmal meine große Tochter durfte eine Karte abstauben...ich muss mich bei dir bedanken, wirklich! :-) Ich freue mich riiieeeeesig, das die Sachen gut bei euch angekommen sind und gefallen!!!
    Bis später...

    ganz liebe Grüße sendet euch Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy....deine Sachen sind der Hammer. Jedes einzelne Stück mit Liebe gemacht, das sieht man. Auch die genähten Sachen deiner Tauschpartnerin sind der Wahnsinn. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. mensch, nun bin ich grad das erste mal bewußt auf Deinem Blog .. was für tolle Sachen Du hier zeigst, super schön!!

    Ich glaub, ich komm jetzt öfter ;)

    AntwortenLöschen
  5. liebe sandy
    wahnsinn
    was du dir wieder für mühen gemacht hast,die details ect. alles so schön stimmig...das ist echt ein supi tausch!
    genial!

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW this is so cute, sweet image and wonderful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine super Idee! Wunderschön, ich bin schon gespannt zu sehen was du dafür bekommen hast :-)

    AntwortenLöschen
  8. sandy deine box ist wunderschön danke fürs mitamchen bei TSM
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee, dieses to-do-book! Das kann man bestimmt supergut gebrauchen.
    Dein Set ist sehr schön geworden.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More

    Liebe Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaftes Set hast du da gezaubert! Wunderschön! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.